Supremacy MMA: Schweiß, Blut und gebrochene Knochen

Mit dem Spiel Supremacy MMA will 505 Games einen weiteren Ultimate Fighting Titel neben EA Sports MMA und UFC Undisputed etablieren. Gegenüber den Konkurrenten soll hier aber mit den Regeln traditioneller MMA Spiele gebrochen werden und…

Mit dem Spiel Supremacy MMA will 505 Games einen weiteren Ultimate Fighting Titel neben EA Sports MMA und UFC Undisputed etablieren. Gegenüber den Konkurrenten soll hier aber mit den Regeln traditioneller MMA Spiele gebrochen werden und ein intensiveres und brutaleres Underground Gefühl erreicht werden.

Ihr kämpft daher nicht in großen Arenen, sondern in Amateurclubs, Hinterhöfen und Fight Clubs und könnt dabei als MMA Legende oder Newcomer euren Weg bestreiten und in harten Kämpfen ohne Regeln mit Kampftechniken wie Jiu-Jitsu oder Muay Thai eure Gegner auf die Bretter schicken.  Mit dem früheren UFC Leichtgewicht Champion Jens Pulver konnte 505 Games einen bekannten Kämpfer für das Spiel gewinnen, auf dessen Werdegang die Story des Spiels aufbauen soll, in der ihr euch aus dem Underground ins Rampenlicht kämpfen werdet.

Neben den ersten Screenshots in unserer Bildergalerie können wir euch auch den neusten Trailer zeigen, in dem ihr sehen werdet, dass es in Supremacy MMA sehr hart zur Sache geht.

Wir erwarten den Titel im Laufe des Sommers 2011.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MASTER DI VAIO 0 XP Neuling | 14.01.2011 - 07:21 Uhr

    Das erinnert mich an Def Jam: Fight vor New York. Das Kampfsystem und der Stil sind zwar anders, aber dort hgatte man auch diese "Hinterhofkämpfe".

    0
  2. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 14.01.2011 - 08:36 Uhr

    is überhaupt nich mein Genre … aber für Fans sicherlich interessant, werd mir wohl nur die Demo anschaun wenns eine gibt! 🙂

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.01.2011 - 12:45 Uhr

    Für mich ist das auch kein Sport sonder legalisierte Körperverletzung und ein Spiel dazu ist genauso unnötig.

    0
  4. Emre T 23 10 | 14.01.2011 - 21:11 Uhr

    Der Trailer sieht nicht schlecht aus ..
    Ich glaube aber nicht , dass es sich gegenüber den Konkurrenzen durchsetzen wird ..

    0

Hinterlasse eine Antwort