Supremacy MMA: Sind Frauen die besseren Kämpfer?

Eine Antwort auf die Frage könnt nur ihr selbst wissen. Was wir allerdings wissen, dass sich die neuen Screenshots rund um die Frauen im Spiel drehen und beweisen, dass die weiblichen Kämpferinnen nicht gerade zaghaft…

Eine Antwort auf die Frage könnt nur ihr selbst wissen. Was wir allerdings wissen, dass sich die neuen Screenshots rund um die Frauen in Supremacy MMA drehen und beweisen, dass die weiblichen Kämpferinnen nicht gerade zaghaft miteinander umgehen und von der Kampfkraft wohl ihren Kollegen in nichts nachstehen. Habt ihr euch dann durch die Bilder geklickt, warten in zwei Interviews die realen Vorbilder Felice Herrig und Michele Gutierrez auf euch, wo gleichzeitig erste Spielszenen zu ihnen gezeigt werden. Bisher gibt es nur einen wagen Veröffentlichungszeitraum, der wohl im Sommer sein wird.

Die neuen Bilder findet ihr natürlich in der Galerie:

Die Videos haben wir für euch direkt in dieser News:

 

 

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 09:49 Uhr

    @Klasse Komment Fels

    > Stark also ich hätte nix gegen ein Frauen Model in Shootern hehe ..

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 25.02.2011 - 12:02 Uhr

    Ich war früher für meine Tritte gegens Schienbein gefürchtet *g*

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 25.02.2011 - 12:37 Uhr

    Ich brauche nicht wirklich ein Spiel zu einer Sportart, welche scheinbar heutzutage die Gladiatoren-Kämpfe ersetzt. Da ist es egal ob Frauen dabei sind oder nicht. Es gibt übrigens immer mehr Spiele mit Frauen als Hauptcharakter, z.B. Beyond Good & Evil.^^ Selbst das neue Gears of War hat spielbare weibliche Hauptcharaktere.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 16:15 Uhr

    He he, ja die Glaidatorenkämpfe ersetzt es schon aber das taten ja auch schon Zinn- und Holzfiguren vor Jahrhunderten. Ein natürlicher Drang des Menschen und immerhin unblutig^^ Aber stimmt schon, ab und zu gibt es Frauen aber es ist noch immer sehr selten. Beyond Good & Evil ist von 2003 und in Gears of War ist es auch nur ein Nebencharakter, man spielt ja schließlich Marcus Fenix 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort