Supreme Commander 2

Ab morgen erhältlich

Der Vorgänger des Strategiespiels Supreme Commander 2 ist lange Zeit PC-Spielern vorbehalten gewesen. Den aktuellen Teil veröffentlicht Publisher Square Enix nun zeitnah für die Xbox 360. Chris Taylor, Gründer und Creative Director von…

Der Vorgänger des Strategiespiels Supreme Commander 2 ist lange Zeit PC-Spielern vorbehalten gewesen. Den aktuellen Teil veröffentlicht Publisher Square Enix nun zeitnah für die Xbox 360. Chris Taylor, Gründer und Creative Director von Gas Powered Games bezeichnete die Partnerschaft mit dem japanischen Unternehmen als „Highlight in seiner Karriere“.

Supreme Commander 2 bietet Fans einen umfangreichen Einzelspielermodus und einen Onlinemultiplayer. Mit Waffen und Technologie könnt ihr eure Armeen aufrüsten. Oder ihr lasst im Kampf experimentelle Kriegsmaschinen für euch antreten. Ihr möchtet bei dem Geschehen selbst mitmischen und euer Können in Strategiespielen auf den Prüfstand stellen? Dann dürft ihr euch auf den morgigen Tag freuen. Dann nämlich erscheint die Xbox 360 Version in Europa.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 31. März 2010 um 22:53 Uhr |

    Ich mag solche strategiespiele und so doll sieht es jetzt auch nicht aus…Ich denke die den ersten gespielt haben werden es wenn dann für PC holen und da ist sicherlich die steuerung auch besser..




    0
  2. TDCM Reaper | 31. März 2010 um 23:34 Uhr |

    Hab schon von vielen PC Spielern gehört, dass der 2. Teil nicht so gut sein soll wie der erste (auf dem PC). Die geben der Konsolenversion die Schuld. Werd mir aber mal den 1. für PC holen.




    0
  3. Thalia Melina | 0 XP 1. April 2010 um 0:41 Uhr |

    Fixed, ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen, dass Teil 1 nach 2 Jahren doch noch nachkam. Habe nur die PC-Version in aller Ausführlichkeit gespielt. 😉




    0
  4. mrevO4691 | 0 XP 1. April 2010 um 0:45 Uhr |

    Find auch dass es bisschen unübersichtlich wirkt. Solche Spiele mag ich aber eher auf PC und meiner ist zu langsam^^




    0
  5. GL DEADMAN | 1. April 2010 um 10:26 Uhr |

    Das spiel ist auch nicht so toll gegen über dem ersten teil hat sich nicht viel geändert.




    0
  6. o0oNEOXo0o | 0 XP 1. April 2010 um 10:41 Uhr |

    Ich denke man sollte hier noch erwähnen wie schlecht der erste teil für xbox portiert wurde… Das Game ist auf PC to und auf xbox Flop, doch den zweiten teil werde ich mir die tage zumindest mal ausleihen




    0

Hinterlasse eine Antwort