Supreme Commander 2

Demo: Supreme Commander 2

Heute ist eine spielbare Demo zu Supreme Commander 2 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Der Titel ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit epischem Ausmaß. Ihr schlüpft in die Rolle von drei rätselhaften Kommandeuren, ehemaligen…

Heute ist eine spielbare Demo zu Supreme Commander 2 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Der Titel ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit epischem Ausmaß. Ihr schlüpft in die Rolle von drei rätselhaften Kommandeuren, ehemaligen Freunden aus jeder einzelnen Fraktion, welche in einen Konflikt verwickelt werden, der die Galaxie in einen weiteren Bürgerkrieg stürzen könnte. Im Spiel kommandiert ihr hunderte von Land-, Luft- und Marineeinheiten in eindrucksvollen Umgebungen, verbessert eure Armeen mit neuen Waffen und Technologien und setzt gewaltige experimentelle Kriegsmaschinen ein, die das Kräfteverhältnis jederzeit abrupt verändern können. Verschafft euch jetzt selbst einen Eindruck von diesem preisgekrönten Echtzeitstrategiespiel und ladet euch die 586MB schwere Demo.

Falls ihr die spielbare Fassung schon ausprobiert habt, sagt uns eure Meinung zum Spiel direkt unter dieser News.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 8. April 2010 um 7:39 Uhr |

    Maps find ich lieblos gestaltet. Navigation ist bisschen komisch. Vorallem das Bauen von Einheiten. Passt irgendwie nicht so zur Konsole. Und auf meinem kleinen Fernseher sehen diese Panzer usw alle gleich aus^^
    Cool ist, dass man sehr viele Einheiten auf einmal kontrollieren kann, das gibt riesen Schlachten. Diese Schlachten sind dann aber übersichtlicher, wenn man das Game am PC spielt. Mit Tastenkürzel usw.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 9:33 Uhr |

    Find es auch Schlimm das dieses Spiel so unübersichtlich ist, und fast alles gleich aussieht. Werde es mir aber dennoch nacher mal laden und gucken wie es auf nem großen HD-Fernseher aussieht^^ und dann nochmal meine Meinung zu der Demo sagen..




    0
  3. Quentara | 4535 XP 8. April 2010 um 11:05 Uhr |

    Schade, für mich leider keine Alternative, um bis zum Erscheinen der FIFA WM 2010 Demo etwas an zu zocken. Dann kommt eben wieder FIFA 10 in die Konsole 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort