Surviving Mars

Kolonie mit Xbox One X 4K Enhanced Upgrade veröffentlicht

Surviving Mars ist ab sofort erhältlichund bietet für Xbox One X-Besitzer ein 4K Enhanced Upgrade.

Surviving Mars schießt Spieler nicht auf den Mond, sondern darüber hinaus! Der Traum der Menschheit von einer Kolonie auf dem Mars erwacht zum Leben. Von den ersten mechanischen Einheiten, die die Besiedlung vorbereiten bis zum Bau gigantischer Kuppelkonstruktionen erwartet die tapferen Siedler von der Erde eine einzigartige Herausforderung. Jeder Bewohner kämpft mit seinen eigenen Problemen und Ängsten, wenn er unter Anleitung der Spieler versucht, in der neuen Heimat Fuß zu fassen. In einer lebensfeindlichen Umgebung ist jeder kleine Schritt ein großer Erfolg für die Menschheit und ermöglicht es den Spielern, weiter zu expandieren und eine florierende Gesellschaft zu errichten. Eine Gesellschaft, die Generationen hervorbringen wird, für die die Erde ein Mythos der Vergangenheit ist.

Haemimont und Paradox Interactive geben zusätzlich weitere Features für Surviving Mars bekannt. Sofa-Kolonisten freuen sich auf 4k-Support sowohl auf PS4 Pro als auch Xbox One X. PC-Spieler können hingegen, dank umfangreicher Modding-Möglichkeiten, ihre eigenen Ideen für die Kolonisierung des Mars mit der Community teilen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 79400 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.03.2018 - 12:22 Uhr

    Das Video ist ja echt Mist. Naja mein Sharer hat das die Tage gekauft und daher kann ich es mal antesten, eigentlich steh ich total auf solche Aufbausimulationen 🙂




    1
  2. 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.03.2018 - 12:48 Uhr

    Ich egtl auch @ Aufbausimulationen, aber 40 tacken scheint mir a wenig hoch gegriffen… Mal auf n Deal warten




    0
  3. swagi666 41470 XP Hooligan Krauler | 15.03.2018 - 13:13 Uhr

    Ich warte, bis es in den GamePass kommt. Müsste bei der Gelegenheit mal die Add-Ons für Cities Skylines ziehen und das noch mal starten. Da hab ich ja einiges an Zeit drin versenkt…




    2
    • 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.03.2018 - 13:27 Uhr

      Bei cities warte ich dass der season pass mal als Angebot kommt, da sind mir die einzelnen dlc’s auch zu teuer (glaub 15€ des stück)…

      Aber duuuuuude, ich bekomm dieses verfickte fucking drecks Gebäude net freigeschaltet für des 15.000 Grundschülerg gleichzeitig in der Schule sein müssen… Selbst bei ner Einwohnerzahl von 180.000 kratz ich bei 12.000 Grundschülern oder so rum… Wie zum fick soll des denn gehen ey? Wenn Irgendjemand des geschafft hat bitte mal bescheid geben wie, google hilft einem da leider wenig




      0
      • swagi666 41470 XP Hooligan Krauler | 15.03.2018 - 14:42 Uhr

        Ganz einfach. Ergab sich bei mir bei langsamen Wachstum von alleine. Du hast offenbar zu wenig Grundschulen gebaut, denn die haben einen extrem kleinen Einzugskreis.

        Manche Straßen mit dichter Besiedlung brauchen quasi am Anfang und am Ende eine Grundschule.




        0
        • 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.03.2018 - 15:11 Uhr

          Hmm…. Also über 50 Grundschulen hab ich definitiv gebaut (in eine Grundschule passen 300 Schüler; 15.000/300=50)…. Hab auch schon mal alle abgeschaltet so dass alle leer sind und se dann gleichzeitig wieder alle eingeschaltet.. Wie mich des drecks game mobbt ey




          0
  4. Ash2X 86500 XP Untouchable Star 3 | 15.03.2018 - 15:56 Uhr

    Ich hatte bei einem „kleinen Titel“ wie diesem auch eher mit 20 als 40€ gerechnet – andererseits kann ich auch prima warten…




    0
  5. -SIC- 42880 XP Hooligan Schubser | 15.03.2018 - 19:41 Uhr

    Wenn es ein bisschen mehr Tiefgang als Aven Colony hat, könnte sich das vielleicht lohnen. Ansonsten einfach etwas warten.




    0

Hinterlasse eine Antwort