Surviving Mars: Über fünf Millionen einzigartige Spieler erreicht

Die Kolonie auf dem Mars wächst, denn das Strategiespiel Surviving Mars erreichte über fünf Millionen einzigartige Spieler.

Paradox Interactive teilte im jüngsten Finanzreport mit, dass das Strategiespiel Surviving Mars über fünf Millionen einzigartige Spieler erreicht hat.

Surviving Mars erschien 2018 für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC und schickte euch auf den Mars, um dort eine Kolonie zu errichten und zu verwalten.

Für das Spiel will man im nächsten Jahr mehrere Inhalte veröffentlichen, die von Abstraction Games umgesetzt werden. Zuvor war Entwickler Haemimont Games etwa für das Green Planet-Update verantwortlich.

In Surviving Mars sieht Paradox weiterhin das große Potenzial Teil des Kern-Portfolios zu werden. Die Streichung von zwei unangekündigten Spielen externer Studios scheinen dies zu bekräftigen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 175320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 12.05.2021 - 17:26 Uhr

    Für mich ist das Game leider nix. Aber Glückwunsch das es diesen Meilenstein erreicht hat.👍🏻

    0
  2. BDng 1540 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 17:45 Uhr

    Na wenn die sich mal nicht vertun. Ich kenne nur Leute die es installiert haben um mit der Mod schnell an 1000 GS zu kommen.

    1
    • Phex83 45360 XP Hooligan Treter | 12.05.2021 - 18:18 Uhr

      Same here… hab es mal kurz angespielt, nichts kapiert und dann das Spiel bei der letzten 10.000er Achievment-Challange doppelt (PC und Box) genutzt

      0
    • Cratter13 41720 XP Hooligan Krauler | 12.05.2021 - 20:45 Uhr

      Ich denke das werden wirklich viele Spieler sein. Ging mir genauso, hab’s auf PC und Xbox nur gespielt für die 1000 GS..

      0
  3. Siredwart 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.05.2021 - 19:18 Uhr

    Top Spiel… und schön, dass ich als „einzigartig“ bezeichnet werde …. Danke schön 😜

    1
  4. MetalGSeahawk21 42450 XP Hooligan Krauler | 12.05.2021 - 19:38 Uhr

    Habs noch nicht gezockt… Kann man damit wirklich schnell 1000 GP erreichen, spiele grade super hot weiter, da geht es auch recht schnell…3 Erfolge in ca. 30 min.. Ist okay.

    0
  5. Markus79 35790 XP Bobby Car Raser | 12.05.2021 - 19:49 Uhr

    Habs auch schon gespielt. Ca. 5 min. lang für 1.500 GS. 😅 War nicht mein Fall…

    0
  6. Tiescher 3220 XP Beginner Level 2 | 13.05.2021 - 09:28 Uhr

    Bekommt man für die Gamerscore-Punkte irgendwas oder warum sind da viele so hinterher?

    Und zum Spiel: Es ist ein sehr gutes Aufbauspiel, welches aber ein wenig Zeit und Beschäftigung damit benötigt. Dafür wird man aber mit Langzeitspaß belohnt, wenn man mit dem Aufbaugenre etwas anfangen kann.

    1
  7. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.05.2021 - 19:50 Uhr

    Ein toller Erfolg. Mich hat es nicht lang bei der Stange gehalten.

    0
  8. Schenckman 580 XP Neuling | 14.05.2021 - 14:30 Uhr

    Eines der besten Games auf der Konsole. Und ich freue mich auf die neuen Erweiterungen.

    0

Hinterlasse eine Antwort