Surviving the Aftermath: Outposts Update erscheint diese Woche mit Neuerungen

Für Surviving the Aftermath erscheint in dieser Woche ein neues Update mit Neuerungen.

Iceflake Studios hat mit einem Trailer das zweite Update für Surviving the Aftermath angekündigt. Das Update mit dem Namen Outposts soll noch in dieser Woche erscheinen und fügt dem Spiel weitere Verbesserungen und neue Inhalte hinzu.

Dem Trailer zufolge wird die Spielwelt um Außenposten mit Siedlungen erweitert, mit denen ihr Handel betreiben könnt. Weiterhin werden die Statistiken für eure Kolonie verbessert, visuelle Verbesserungen, wie etwa neue Terrain-Features, hinzugefügt und neue Spezialisten wird es ebenfalls geben.

Am Ende wird dann noch ein Features angeteasert, dass sich die Community gewünscht hat: das Erstellen von eigenen Außenposten auf der Weltkarte.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 9120 XP Beginner Level 4 | 03.12.2019 - 18:28 Uhr

    Ein recht interessanter Titel der endlich auch mal wieder das Vorabprogramm der Xbox nutzt; gibt meiner Meinung nach viel zu wenige Titel.

    Ich habe bisher nur kurz reingeschaut, mal sehen ob ich in nächster Zeit wieder reinkomme. Aber das Setting hat was.

    1
  2. IsaBlack 1020 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 18:59 Uhr

    Super Spiel!

    Mal was ruhiges mir ein wenig Kopf.
    Die gravierenden monatlichen Updates sind Klasse.

    Ich hoffe ja bei dem Punkt visuelle Verbesserungen ist das Enhanced Update mit bei…😍😍👍

    0
  3. skyhawk70 1080 XP Beginner Level 1 | 03.12.2019 - 21:15 Uhr

    Hab schon länger vor mir das Game mal anzuschauen. Ich denke ich warte die Woche noch ab und schau es mir dann samt dem update an

    0
  4. Extreme Teddy 3400 XP Beginner Level 2 | 04.12.2019 - 10:45 Uhr

    Cool, endlich Outposts bauen und neue Siedlungen entdecken. Damit wird das Endgame interessanter 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort