Surviving the Aftermath: Roadmap und Details zum kommenden Update 8

Update 8 zu Surviving the Aftermath bringt neue Gebäude und eine Roadmap wurde veröffentlicht.

Entwickler Iceflake Studios setzt seine Arbeit mit der Veröffentlichung von regelmäßigen Inhalts-Updates für Surviving the Aftermath fort und kündigte kürzlich das achte Update an.

Update 8: Tainted Earth stellt eines der größten Updates bisher dar und soll den Entwickler zufolge fast jeden Aspekt des Spiels verbessern. Fünf weitere Gebäude kommen etwa hinzu, die eure Kolonie um Verschmutzungs- und Wassermanagementsysteme erweitert.

Hier ein erster Teaser zu Update 8, welches voraussichtlich Ende der Woche ausgerollt wird:

Außerdem lässt der Entwickler in einem kurzen Video einen Blick auf die Roadmap von Surviving the Aftermath zu. Dadurch erfahren wir, dass nach Update 8 noch fünf weitere Updates folgen werden, ehe das Spiel von der Xbox Game Preview zur Vollversion übergeht.

Surviving the Aftermath kostet in der Founder’s Edition 19,99 Euro.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Nalfant 3580 XP Beginner Level 2 | 16.06.2020 - 18:51 Uhr

    Hui ja da bin ich mal gespannt ? ist einfach ein sehr geiles Spiel

    2

Hinterlasse eine Antwort