Surviving the Aftermath: Update 3: Expeditions Gameplay

Erste Spielszenen aus dem neuen Expeditions Update für Surviving the Aftermath gab es kürzlich im Live-Stream zu sehen.

Kürzlich wurde für Surviving the Aftermath das Expeditions Update angekündigt, welches noch in dieser Woche erscheinen soll.

In einem Live-Stream zeigte jetzt Entwickler Iceflake Studios die Neuerungen dieses Updates, zu denen Fahrzeuge und eine Garage zählen. Mit den Fahrzeugen wird es möglich sein noch schneller über die Weltkarte zu kommen und effizienter Handel zu betreiben.

Eine Aufzeichnung des Live-Streams mit reichlich Gameplay aus dem kommenden Update, könnt ihr euch jetzt anschauen.

StA – Monthly Update von ParadoxInteractive auf www.twitch.tv ansehen

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 8540 XP Beginner Level 4 | 08.01.2020 - 16:15 Uhr

    Das ist ja schön und gut, nun muss nur noch die Weltkarte größer werden. Mit dem Outpost Update ist die Karte irgendwie zu klein geworden ^^“

    1

Hinterlasse eine Antwort