Swarm: Die Swarmites wünschen einen schönen Valentinstag

Wir hoffen ihr schenkt eurer Xbox heute ausnahmsweise einmal weniger Beachtung und habt für eure Liebste/euren Liebsten anlässlich des Valentinstages eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Auch die kleinen blauen Swarmites wünschen euch…

Wir hoffen ihr schenkt eurer Xbox heute ausnahmsweise einmal weniger Beachtung und habt für eure Liebste/euren Liebsten anlässlich des Valentinstages eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Auch die kleinen blauen Swarmites aus dem demnächst erscheinenden Xbox LIVE Arcade Spiel Swarm wünschen euch einen schönen Valentinstag. In dem witzigen Clip seht ihr, dass Liebe auch schon mal blind macht, wenn Armors Pfeil einen trifft und man direkt in sein Unglück rennen kann.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 14.02.2011 - 18:49 Uhr

    Swarms Idee ist ganz gut gelungne.
    Mal schauen wie das Endprodukt sich präsentiert.

    0
  2. Khaabel 16410 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2011 - 21:45 Uhr

    hehe..schönes Video…wird bestimmt ein witziges Game…ich frue mich drauf.

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 15.02.2011 - 20:18 Uhr

    Arme Swarmites *g*
    Ich mag lustige Spiele und vom Gameplay her wird es bestimmt auch ganz nett.

    0

Hinterlasse eine Antwort