Swarm: Veröffentlichung steht bevor

In Swarm kontrolliert ihr eine Herde von 50 albernen, pummeligen und todesmutigen Swarmites, die ihr durch Levels führt und dabei so viele Überlebende wie möglich retten müsst. Bisher gab es noch keinen genauen Erscheinungstermin…

In Swarm kontrolliert ihr eine Herde von 50 albernen, pummeligen und todesmutigen Swarmites, die ihr durch Levels führt und dabei so viele Überlebende wie möglich retten müsst. Bisher gab es noch keinen genauen Erscheinungstermin, doch auf dem Twitteraccount der Swarmites ist nun zu lesen, dass das Spiel bereits nächste Woche auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheint. Zur selben Zeit wird es dann auch eine Demo geben, mit der ihr das Spiel antesten könnt. Ab 23. März könnt ihr dann eure Mission antreten, die Swarmites zu beschützen.

Zur Feier des Tages haben wir dann noch einen etwas anderen Trailer zum Spiel für euch:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 40 XP Neuling | 18.03.2011 - 09:58 Uhr

    Von den Videos her ist das Spiel schoomal vielversprechend und auch das Spielprinzip an sich spricht mich an. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall mal.

    0

Hinterlasse eine Antwort