Sword Art Online: Alicization Lycoris: Geheimes Medina Ende bisher nur von einem Spieler freigeschaltet

Das geheime Medina Ende in Sword Art Online: Alicization Lycoris wurde bislang nur von einem einzigen Spieler freigeschaltet.

Sword Art Online: Alicization Lycoris stellt die Videospielumsetzung der Anime-Serie Sword Art Online dar. Das Spiel ist seit Juli 2020 erhältlich und erhielt jüngst mit 1.09 einen neuen Patch.

In einem kürzlichen Live-Stream verriet Producer Yousuke Futami, dass es auch eine geheime Medina Route mit einem Lycoris Ende im Spiel gebe.

Laut dem Producer habe weltweit bisher aber nur ein einziger Spieler dieses geheime Ende freigeschaltet.

Das Ende ist übrigens nicht erst später hinzugefügt worden, sondern schon seit dem Release des Spiels vorhanden. Es gab nur keinerlei Hinweise darauf, sodass Spieler bislang selbst darauf kommen mussten.

Mit dem aktuellen Update 1.09 hat man es Spielern aber nun erleichtert, dass geheime Ende zu entdecken.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 186620 XP Battle Rifle Master | 21.09.2020 - 15:03 Uhr

    Auch noch ein Titel den ich mir nach dem verbockten Launch mal im Sale gebe…

    0
  2. Girodu 4825 XP Beginner Level 2 | 21.09.2020 - 15:20 Uhr

    Habe ich zwar schon gekauft, aber noch nicht gespielt. Da hatten andere Titel Priorität. Aber ich will Anime Games auf der XBox also wars ein Day One Kauf. Leider musste man es sich ja als Retailfassung aus dem EU Umland importieren, in DE gibts ja keine.

    Aber schon cool das es verstecke Enden gibt. Jedoch denke ich das einmal durchspielen bei dem Titel mir reichen wird.

    0
  3. Hey Iceman 72645 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.09.2020 - 20:30 Uhr

    Das spiel fängst schön denn Zeichenstil ein, hat aber Ladezeiten zwischen gut und böse.

    0
  4. pumafloW 4620 XP Beginner Level 2 | 21.09.2020 - 21:40 Uhr

    Mittlerweile sind die Ladezeiten okay und die FPS Einbrüche so gut wie weg und es läuft stabil. Mich nervt nach fast 10Stunden das ich noch in Kapitel 1 stecke und bisher 80% Gelaber waren (ohne spulen oder skippen). Die Balance zwischen Story und Action geht gar nicht. Hab nichts gegen 60/40, ein wenig Kontext ist ja immer ganz nett und auch erwünscht. Aber 20/80 ist hart zu ertragen, gerade wenn man nur abends 1-2Stunden zocken kann ist es nicht der Knaller (schon 2x mit Controller eingeschlafen bei Dialogen 😅). Aber die 20% sind wunderschön und machen Spaß.

    0
    • Ash2X 186620 XP Battle Rifle Master | 22.09.2020 - 11:50 Uhr

      War bei dem Vorgänger auch so…aber immerhin konnte man skippen.Nach 2-3 Kapiteln ging es aber.
      Danke für das Update hinsichtlich der Technik,vielleicht bügelt ja die Series X einen Teil des Rests noch automatisch aus,demnächst kommt eh erstmal zuviel raus.

      0
  5. Turbotreter 21940 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.09.2020 - 21:44 Uhr

    Lohnt sich das Spiel? Wollte die gleichnamige Staffel schauen, weiß aber nicht ob die es wert ist. Hab nach der Zweiten erstmal den Anime beiseite geschoben, fand die Erste noch sehenswert.

    0
  6. churocket 123860 XP Man-at-Arms Silber | 21.09.2020 - 22:22 Uhr

    Habe es auf der Pladde werde das mal die nächsten Wochen angehen 😁😁😁

    0
    • killer6370 31685 XP Bobby Car Bewunderer | 21.09.2020 - 22:30 Uhr

      Auch ein game das ich mir zulegen wollte, aber überlege noch, naja irgendwie blöd des für die xbox zu holen da es direkt mit SAO verbunden ist,und die andeten Vorgänger alle nur auf ps4 sind, hab gerne eine ganze serie auf einem gerät, bandai namco sollte die alten teile auch für xbox bringen

      0
  7. Gothza 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.09.2020 - 22:26 Uhr

    Ich denke mit der neuen Box werde ich mir das Spiel auch gönnen ;D dann sollte das mit den Ladezeiten ja kein Thema mehr sein ^^

    0
    • pumafloW 4620 XP Beginner Level 2 | 22.09.2020 - 13:34 Uhr

      Wie gesagt es hat sich schon wesentlich gebessert! Natürlich nix im Vergleich zu ner SSD aber 4-5 Minuten sind es bei Weitem nicht mehr. Lg floW

      0

Hinterlasse eine Antwort