Sword Art Online: Alicization Lycoris: Inhalte von Update 1.40 in der Video-Vorschau

Schaut euch die Inhalte für das kommende Update 1.40 zu Sword Art Online: Alicization Lycoris im Vorschau-Video an.

Bandai Namco Entertainment wird bald das Update 1.40 für Sword Art Online: Alicization Lycoris veröffentlichen.

In einem Video werden euch die Neuerungen des Updates, darunter Modi für Lightplay & Floor Skip sowie eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit und ein Notfall-Midair Dodging gezeigt.

Außerdem können sich Spieler auf einen extremen Raid Dungeon für bis zu 16 Spieler freuen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 20.04.2021 - 19:30 Uhr

    Ja das spiel verstaubt auch auf meiner platte, aber wie guter Wein reift das spiel in Laufe der Zeit 😅

    2
  2. Natsuno135 2100 XP Beginner Level 1 | 21.04.2021 - 02:02 Uhr

    wie Iceman schon sagt das spiel kann nur besser werden die Updates sind super wie levelcap erhöhung etc. ich hab sehr viel spaß damit 300+ stunden und freu mich auf die DLC wenn sie mal endlich erscheinen

    1

Hinterlasse eine Antwort