Sword Art Online: Alicization Lycoris: Release-Termin im Mai 2020 enthüllt

Bandai Namco Entertainment hat den Release-Termin zu Sword Art Online: Alicization Lycoris enthüllt.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Sword Art Online: Alicization Lycoris am 22. Mai 2020 erscheint. Der Titel greift den aktuellen Handlungsbogen des Sword-Art-Online-Animes auf und wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Kirito und Eugeo, die versuchen, ihre lang verschollene Freundin Alice wiederzufinden. Auf ihrer Reise durch die Unterwelt treffen sie auf niemals zuvor gesehene Areale wie Mildea Plains oder Vizeah Valle und eine Reihe von Feinden, darunter die angsteinflößenden Krieger der Kathedrale, die Integrity Knights. Die folgenden drei Krieger werden Teil des Spiels sein:

  • Fanatio Synthesis Two
  • Deusolbert Synthesis Seven
  • Eldrie Synthesis Thirty-one

Sword Art Online: Alicization Lycoris erscheint mit japanischer und englischer Sprachausgabe, inklusive deutscher Untertitel. Vorbesteller erhalten bei ausgewählten Händlern ein DLC-Paket mit vier Kostümen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 46795 XP Hooligan Treter | 10.12.2019 - 07:55 Uhr

    Freut mich sehr das es kommt. Ist nicht so meins aber Xbox brauch jeden Jrpg den es kriegen kann. Die ps4 ist voll davon und xbox bekommt zwar nur mehr aber ist immer noch um vergleich zur PS4 zu wenig

    0
    • BigMac960906 18355 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.12.2019 - 15:59 Uhr

      Die 3. Staffel ist wirklich gut. Würde sie dir also empfehlen. Die 2. Hälfte der 3. Staffel läuft auch noch zurzeit

      0
  2. XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 10.12.2019 - 09:29 Uhr

    Ich werde mit dem Game nicht warm!
    Hab das eine auf der XBox angetestet und schnell wieder ausgemacht, ich bleibe lieber beim Anime und träume davon das wir auch iiiiiiiiirgendwann mal solch eine Technologie haben werden die ich noch miterlebe ^^

    0
    • OniDestiny 4390 XP Beginner Level 2 | 10.12.2019 - 09:38 Uhr

      Wenn du Fatal Bullet meinst, das ist ein komplett anderes Genre. Das kommende wird kein Shooter.

      0
  3. AkiraUmiDesu 2125 XP Beginner Level 1 | 10.12.2019 - 09:56 Uhr

    Je mehr JRPGs für die One, desto besser.
    SAO ist jetzt nicht der Stern am JRPG Himmel, aber es ist ein Anfang 😀

    0
  4. xShadowx 35630 XP Bobby Car Raser | 10.12.2019 - 15:38 Uhr

    Hab ich mich verhört und verguckt, oder sind da schon Elemente vom Underworld Arc Teil 2 drin, der eign erst im April 2020 startet :D?

    Ansonsten wirkt das gesehene Gameplay etwas träge..

    0
  5. BigMac960906 18355 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.12.2019 - 15:59 Uhr

    Mein Problem mit Anime Spielen ist, dass diese Qualitätstechnisch und das Gameplay höchstens Mittelmaß sind :/

    0

Hinterlasse eine Antwort