Sword Art Online: Alicization Lycoris: Story-Trailer, DLC-Informationen und eine Demo

Bandai Namco veröffentlicht eine Demo Version für Sword Art Online: Alicization Loris für Xbox und PlayStation 4.

Am 19.10.2020 wurde der Zugang zur Demo von Sword Art Online: Alicization Loris freigeschaltet in der ihr gratis bis zum ersten Kapitel spielen könnt.

In einem Reveal Trailer werden euch hier die Inhalte des eigentlich noch diesen Herbst erscheinenden DLC präsentiert, allerdings gibt es noch kein Datum für den Release. Wir haben auch schon einen ausführlicheren Artikel zu den Inhalten des Spiels und DLCs veröffentlicht. Hier findet ihr die Demo und könnt das Spiel dann auch in der Vollversion kaufen.

Außerdem wurde ein Trailer zum ersten Story-Update, das demnächst kostenlos verfügbar sein wird, veröffentlicht:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 46860 XP Hooligan Treter | 28.10.2020 - 10:50 Uhr

    Sind die Verkaufszahlen so scheiße das man erst jetzt nach Monaten nachträglich eine Demo anbietet?

    Die hätte schon vor Monaten erscheinen müssen!

    0
    • Hey Iceman 95925 XP Posting Machine Level 3 | 28.10.2020 - 13:13 Uhr

      DAs hatte am ANfang nen schlechten Ruf da sehr verbuggt und Ladezeiten aus der Hölle,jetzt ist es aber gut spielbar.

      0

Hinterlasse eine Antwort