Sword Art Online: Fatal Bullet

Betrayal of Comrades DLC mit über 40 Screenshots angekündigt

Bandai Namco hat erste Details und über 40 Screenshots zum Betrayal of Comrades DLC für Sword Art Online: Fatal Bullet veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment Europe kündigt den zweiten DLC, Betrayal of Comrades, für Sword Art Online: Fatal Bullet auf PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM an. Der DLC beinhaltet neue Bosse, neue Charaktere, neue Features sowie ein brandneues Szenario.

Betrayal of Comrades bietet folgende Inhalte:

  • Neuer Handlungsbogen und neue Charaktere: Spieler bekommen die Möglichkeit, das Geheimnis um Copy-ArFA-sys zu lüften. Außerdem schließen sich die Gun Gale Online Charaktere Clarence und Shirley den Kämpfern an und unterstützen den Protagonisten auf einem neuen Schlachtfeld.
  • Neue Bosse: Zwei neue Bosse erwarten die Spieler, die vom Samurai-Stil inspiriert sind und sich entweder als Meister des Schwertkampfs oder als Scharfschütze auszeichnen.
  • Basis Erweiterung: Die Basis des Spielers wird durch ein neues Gebiet erweitert. Außerdem wird das Umgestalten und Verstärken von Accessoires hinzugefügt. Bekannte Charaktere werden die Basis des Spielers besuchen und exklusive Quests anbieten.
  • ArFA-sys Transformation: Das ArFA-sys des Spielers kann seine Persönlichkeit je nach Geschlecht verändern.

Betrayal of Comrades ist zusammen mit kommenden DLCs im Season Pass von Sword Art Online: Fatal Bullet enthalten. Ein Release Termin soll in Kürze enthüllt werden.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 25.05.2018 - 09:42 Uhr

    Fand das Hauptspiel echt klasse, leider war der Grind fürs True Ending am Ende dann doch so massiv das ich für eine lange Weile gesättigt von dem Spiel bin. Es war schon verstörend übertrieben selbst für ein JRPG.

    1

Hinterlasse eine Antwort