Sword Art Online: Fatal Bullet: Kostenloses Update und Demo angekündigt

Für Sword Art Online: Fatal Bullet erscheint bald ein kostenloses neues Update sowie eine spielbare Demo.

Sword Art Online: Fatal Bullet erhält am 14. November 2018 ein kostenloses Update mit neuen Features und einer neuen kostenlosen Demo des Spiels.

Mit dem Start des lang erwarteten Online-Koop-Modus könnt ihr nun in Sword Art Online: Fatal Bullet online mit Freunden exklusive neue Dungeons erkunden. Anders als beim üblichen Gameplay müsst ihr nun die Dungeons, in denen ihr auch Koop Bosskämpfe austragen könnt, innerhalb einer bestimmten Zeitspanne durchspielen.

Zwei neue Charaktere werden ebenfalls in die Heldenschlacht aufgenommen. Death Gun, mit Schwert und Scharfschützengewehr, und Lievre, die ihr schnell abfeuerndes Maschinengewehr und ihr Gatling-Geschütz mitbringt.

Außerdem steht bald eine kostenlose Demo für Sword Art Online: Fatal Bullet zum Download für Xbox One und PlayStation 4 bereit. Die Demo ermöglicht es den euch, frei durch das Gebiet „Wasteland“ zu reisen sowie eine begrenzte Anzahl von Einzelspieler- und Koop-Dungeons zu bewältigen. Es gibt kein Zeitlimit für die Demo, aber ihr werdet auf Level 30 begrenzt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 6395 XP Beginner Level 3 | 13.11.2018 - 12:39 Uhr

    Freue mich sehr auf diese Demo. Spiel interessert mich eigentlich sehr. Erinnert mich stark an Phantasy Star Online

    2
    • Ash2X 128100 XP Man-at-Arms Onyx | 13.11.2018 - 12:55 Uhr

      Ja…allerdings wirkten Texturen und Animationen auch sehr ähnlich…und PSO ist von 2000… 😀

      1
  2. de Maja 88285 XP Untouchable Star 4 | 13.11.2018 - 16:27 Uhr

    Japano Zeugs, kommt für mich gefühlt 10-15 Jahre zu spät. Geschmack entwickelt sich halt weiter und da bleibt das ein oder andere dann mal liegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort