Sword of the Necromancer: Drittes Entwicklertagebuch veröffentlicht

Das dritte Entwicklertagebuch zu Sword oft he Necromancer wurde veröffentlicht.

Das dritte Entwicklertagebuch zum Action-RPG Sword oft he Necromancer wurde jetzt veröffentlicht. Game Designer Victor Pedreno geht dieses Mal genauer auf die Story ein.

Wer die beiden ersten Teile der Entwicklertagebücher noch nicht gesehen hat, für den gibt es eine komplette Zusammenfassung:

Sword of the Necromancer wird am 28. Januar 2021 für Xbox One, PS4, Switch and PC (Steam) veröffentlicht. Die Versionen für Xbox Series X/S und PS5 erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.01.2021 - 17:21 Uhr

    Das Spiel klingt insgesamt schon sehr spannend. Mal schauen, ob ich mir das irgendwann mal zulegen werde.

    0
    • greenkohl23 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2021 - 19:25 Uhr

      Mir auch nicht. Mit hat sich shadow of the collossus nicht gefallen. Das war die Grafik nicht das Problem, aber das Spiel fand ich ziemlich öde.

      0
  2. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 16.01.2021 - 19:07 Uhr

    Netter Dungeon Crawler mit Couch Coop, könnte spaßig werden. Werd ich mir auf jeden Fall mal merken.

    0
  3. Homunculus 102530 XP Elite User | 17.01.2021 - 13:24 Uhr

    Oh, da hatte ich bei dem Cover aber eine komplett andere Erwartung an das Spiel.
    Bissel viele Artstyles in dem Spiel – Cover in Semi Realismus Low Pixel, Ingame dann Chibi HD Pixel und die Zwischensequenzen in Anime/Manga Optik.

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 18875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2021 - 22:24 Uhr

    Leider nicht mehr so Zeitgemäß. Obwohl🤔… Es werden immer mehr Spiele in 2D oder mit dieser Vogel perspective versehn. Hm Geschmackssache 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort