Sword of the Necromancer: Launch Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Der Launch Trailer zu Sword of the Necromancer wurde veröffentlicht.

Sword of the Necromancer ist ein Dungeon-Crawler Action-RPG mit Rogue-ähnlichen Elementen, in dem ihr eure besiegten Feinde wiederbeleben könnt, um sie an eurer Seite kämpfen zu lassen.

Macht eure Feinde zu Verbündeten, indem ihr die verbotenen Kräfte des Schwert des Nekromanten einsetzt und Tama dabei helft, in die Tiefen des Dungeons zu gelangen, um genug Macht zu erlangen, um Koko von den Toten zurückzuholen.

Versammlt eine kleine Armee von Monstern, rüstet euch mit Waffen und Reliquien aus und levelt hoch, um es mit den Wächtern aufzunehmen, die zwischen euch und eurem Ziel stehen.

Sword of the Necromancer kann mit 10 % Rabatt im Xbox Store heruntergeladen werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 48700 XP Hooligan Bezwinger | 30.01.2021 - 10:40 Uhr

    Nach dem Trailer hab ich eigentlich schon damit gerechnet, dass das In-Game Material irgendein Pixel Brei sein wird aber bin positiv überrascht. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus und der Preis ist auch in Ordnung 🙂

    0
  2. Lillytime 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.01.2021 - 10:42 Uhr

    Das man es Co-Op spielen kann macht es interessanter. Muss ich mir mal genauer ansehen. 😀

    0
  3. Lord Hektor 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.01.2021 - 10:53 Uhr

    Der Trailer gefällt mir, vlt schau ich mir das mal an und Coop geht immer hehe

    0
  4. Phex83 35520 XP Bobby Car Raser | 30.01.2021 - 11:06 Uhr

    Grds wieder mal ein Spiel von der Kategorie „Erinnert mich an meine SNES Zeit“.
    Sollte man im Auge/Hinterkopf behalten

    0
  5. MacCoin 23140 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.01.2021 - 12:19 Uhr

    Ihhh, die Optik gefällt mir überhaupt nicht 🙈 sieht wie ein Handy Spiel aus.

    0
  6. Moe Skywalker 21540 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2021 - 18:29 Uhr

    Ach ne nicht mein Genre. Habe sowas im GP ausprobiert. Ähneln sich auch alle viel zu sehr.

    0
  7. greenkohl23 51985 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.01.2021 - 19:17 Uhr

    Hmm, für ein Handy Game wäre es super, aber auf meinem tv und dann auf der xsx ist mir das irgendwie nix.

    0

Hinterlasse eine Antwort