Ein neuer Trailer zeigt Driftern die Inhalte des Season 1-Update für Synduality: Echo of Ada.
Am Donnerstag veröffentlicht Bandai Namco Entertainment das Season 1-Update für Synduality: Echo of Ada.
Das Update für den Third-Person-Shooters fügt eine Aktualisierung für die Karte Ost-Amasia, sowie neue Aufträge und eine Vielzahl von Belohnungen hinzu.
Spieler erwartet außerdem eine Reihe neuer Gegenstände zum Herstellen, EPIC-Level-Waffen und CRADLECOFFINS.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
oldGamer76670 XP Tastenakrobat Level 3 |
05.02.2025 - 19:00 Uhr
Exoprimal und Concord sollten doch wunderbar aufgezeigt haben das man solche Spiele mit Seasons nicht als B2P rausbringt. Aber nein, man träumt ja von einem 2. Onehitwonder wie dieses komische Sony Spielchen.
Steam Spielerzahlen sagen wohl leider alles 🙁
Wenn man an den Wünschen und Feedback der Spieler komplett vorbei entwickelt, dann muss man es leider auf die harte Tour lernen. Synduality dürfte der nächste Flop mit Ansage für Bandai sein.
Das Interesse im Netz ist kaum vorhanden, was man auch an den kaum vorhandenen Reviews und Spielerkritiken erkennen kann. Auch bei Twitch sind kaum Zuschauer vorhanden und die Spielerzahlen nur in Asien auf „Höchstand“.
Mal sehen, wann sich Bandai das erste Mal zum Stand der Dinge meldet oder einfach die Server in 6 Monaten abschalten und das Spiel in den Offline-Modus versetzen wird.
An sich wäre es mit einigen Anpassungen schon ein cooles Spiel. Aber dafür müsste man noch einmal an grundsätzliche Dinge (PvE/PvP, Full-Loot, Grind usw.) ran und vor allen sich entscheiden, was das Spiel nun sein soll? Bleibt es so im Live-Service wird es keinen Erfolg mehr haben und die wenigen Spieler nicht lange bei Laune halten.
Terendir107930 XP Master User |
05.02.2025 - 23:26 Uhr
Also ich finde das Game vom Konzept her klasse. Ja es ist grindy, ja es ist stellenweise frustrierend aber auch mit immensem Nervenkitzel verbunden.
Aber ich musste es deinstallieren, weil gerade ein Problem massiv ist: Endgame-Spieler farmen Einsteiger und zerstören jede Hoffnung besser zu werden, weil die Verluste an Items/Mechs zu immens sind. Das macht das Game leider kaputt.
AnCaptain4u181295 XP Battle Rifle Man |
05.02.2025 - 23:31 Uhr
Also wenn ich da nen Neuling sehe, der mit seinem wertvollen Coffin um die Ecke kommt, dann juckt es auch bei mir in den Fingern.
Bei ner einmaligen Sache, fliegt man ja nicht direkt aus der Vereinigung.
Aber ein besseres Matchmaking in der Hinsicht wäre nicht verkehrt.
Ich persönlich kann Konfrontationen mit anderen Spielern tatsächlich an einer Hand abzählen und das bei knapp 100 Einsätzen.
Terendir107930 XP Master User |
06.02.2025 - 10:13 Uhr
So erging es mir zunächst auch. Vielleicht hat das etwas mit dem Quest Progress oder Basenbau Progess zu tun. Aber ab einem Punkt gings abwärts. Da schwirrten bei mir nur noch Bountytargets im Anfängergebiet rum… und die kamen immer wieder. Das kann nicht sein, dass die immer die 150k + bounty bezahlt haben um zurück zu kommen. Mal abgesehen, dass sie sogar noch die bounty hatte. Ka wie die das gemacht haben oder ob es ne gamemechanik ist…
AnCaptain4u181295 XP Battle Rifle Man |
06.02.2025 - 11:09 Uhr
Da ich noch nie ein Kopfgeld hatte, weiß ich nicht, wie es sich damit verhält (und verstehe auch nicht was du mit 150k + Bounty meinst).
Hatte seit dem Release der Standard-Version auch jetzt vllt drei mal auf der ersten Map ein Kopfgeldziel (und dazu noch eins aus den Top 10).
Fairerweise werden die ja angekündigt und je nachdem wie die sich verhalten auch enttarnt auf der Karte.
Somit könnte man ja noch reagieren.
Jedes Mal wenn ich das mitbekommen habe, lief der Schweiß von meiner Stirn herunter 😂
Terendir107930 XP Master User |
06.02.2025 - 11:30 Uhr
Das kann ichn dir gern erklären:
Wenn du wen killst, bekommst du den Cautionary Status. Ist quasi ne Bewährungsfrist. Musst ne Weile damit rumdüsen. Wenn du nix anstellst, wirst du wieder neutral. SOLLTEST du aber wen killen, dann bekommst nen Kopfgeld und Gebiet A ist blockiert, kannst nur noch im Kopfgeld Gebiet B (Southern) unterwegs sein. Du kannst dich aber zurückkaufen, was 150k credits entspricht + das Kopfgeld was auf dich ausgestellt ist.
Im Gebiet B gibts wenn du nen Kopfgeld hast zudem nun ne Kopfgeldgilde die dir neue Quests gibt.
AnCaptain4u181295 XP Battle Rifle Man |
06.02.2025 - 12:54 Uhr
Aaah, okay.
Die 150k kann man theoretisch sehr gezielt abgreifen, in dem man wertvolle Coffin-Teile von Spielern erbeutet. Weiß jetzt nicht, was es alles an wertvollen Items in Gebiet B alles gibt. Oder man farmt gezielt Waffenteile um die Waffe dann gewinnbringend verkauft.
Und wenn man dann erst einmal mit Kopfgeld in Gebiet A ist, dann macht man ja erst recht jagt auch Spieler, die mit wertvollen Teilen spielen.
Hab ich mir auch abgewöhnt. Bleibe lieber bei den Teilen, die ich nachkaufen kann. Das tut dann nicht ganz so weh, wenn ich mal dumm agiere oder doch mal ein anderer Spieler gemein ist.
Terendir107930 XP Master User |
06.02.2025 - 19:23 Uhr
Was natürlich auch dämlich ist: Hatte einen von diesen Jägern in eine Falle gelockt: 3 Minen platziert in die er volle wucht reingefahren ist. Nen volles Magazin drauf gehalten und trotzdem hat er mich in 5 sekunden gekillt >_>
oldGamer76670 XP Tastenakrobat Level 3 |
06.02.2025 - 00:13 Uhr
Ich konnte Zwangs PvP ohne Levelbegrenzung noch nie was abgewinnen. Einfach nur Pack was es nötig hat Kleine abzuschlachten weil sie gegen Leute auf ihrem Level nichts gebacken bekommen …
Daher werden solche Spiele auch aus Prinzip nicht unterstützt.
Aber ich meinte eher das Konzept an sich. B2P und dann noch Seasons wo man extra Geld von den Leuten haben will sollte doch mittlerweile jeder kapiert haben das das nicht besonders gut ankommt. Sollen die die Spiele F2P bringen und dann den Spieler entscheiden lassen. Aber nicht so.
Exoprimal und Concord sollten doch wunderbar aufgezeigt haben das man solche Spiele mit Seasons nicht als B2P rausbringt. Aber nein, man träumt ja von einem 2. Onehitwonder wie dieses komische Sony Spielchen.
Steam Spielerzahlen sagen wohl leider alles 🙁
Wenn man an den Wünschen und Feedback der Spieler komplett vorbei entwickelt, dann muss man es leider auf die harte Tour lernen. Synduality dürfte der nächste Flop mit Ansage für Bandai sein.
Das Interesse im Netz ist kaum vorhanden, was man auch an den kaum vorhandenen Reviews und Spielerkritiken erkennen kann. Auch bei Twitch sind kaum Zuschauer vorhanden und die Spielerzahlen nur in Asien auf „Höchstand“.
Mal sehen, wann sich Bandai das erste Mal zum Stand der Dinge meldet oder einfach die Server in 6 Monaten abschalten und das Spiel in den Offline-Modus versetzen wird.
An sich wäre es mit einigen Anpassungen schon ein cooles Spiel. Aber dafür müsste man noch einmal an grundsätzliche Dinge (PvE/PvP, Full-Loot, Grind usw.) ran und vor allen sich entscheiden, was das Spiel nun sein soll? Bleibt es so im Live-Service wird es keinen Erfolg mehr haben und die wenigen Spieler nicht lange bei Laune halten.
Also ich finde das Game vom Konzept her klasse. Ja es ist grindy, ja es ist stellenweise frustrierend aber auch mit immensem Nervenkitzel verbunden.
Aber ich musste es deinstallieren, weil gerade ein Problem massiv ist: Endgame-Spieler farmen Einsteiger und zerstören jede Hoffnung besser zu werden, weil die Verluste an Items/Mechs zu immens sind. Das macht das Game leider kaputt.
Also wenn ich da nen Neuling sehe, der mit seinem wertvollen Coffin um die Ecke kommt, dann juckt es auch bei mir in den Fingern.
Bei ner einmaligen Sache, fliegt man ja nicht direkt aus der Vereinigung.
Aber ein besseres Matchmaking in der Hinsicht wäre nicht verkehrt.
Ich persönlich kann Konfrontationen mit anderen Spielern tatsächlich an einer Hand abzählen und das bei knapp 100 Einsätzen.
So erging es mir zunächst auch. Vielleicht hat das etwas mit dem Quest Progress oder Basenbau Progess zu tun. Aber ab einem Punkt gings abwärts. Da schwirrten bei mir nur noch Bountytargets im Anfängergebiet rum… und die kamen immer wieder. Das kann nicht sein, dass die immer die 150k + bounty bezahlt haben um zurück zu kommen. Mal abgesehen, dass sie sogar noch die bounty hatte. Ka wie die das gemacht haben oder ob es ne gamemechanik ist…
Da ich noch nie ein Kopfgeld hatte, weiß ich nicht, wie es sich damit verhält (und verstehe auch nicht was du mit 150k + Bounty meinst).
Hatte seit dem Release der Standard-Version auch jetzt vllt drei mal auf der ersten Map ein Kopfgeldziel (und dazu noch eins aus den Top 10).
Fairerweise werden die ja angekündigt und je nachdem wie die sich verhalten auch enttarnt auf der Karte.
Somit könnte man ja noch reagieren.
Jedes Mal wenn ich das mitbekommen habe, lief der Schweiß von meiner Stirn herunter 😂
Das kann ichn dir gern erklären:
Wenn du wen killst, bekommst du den Cautionary Status. Ist quasi ne Bewährungsfrist. Musst ne Weile damit rumdüsen. Wenn du nix anstellst, wirst du wieder neutral. SOLLTEST du aber wen killen, dann bekommst nen Kopfgeld und Gebiet A ist blockiert, kannst nur noch im Kopfgeld Gebiet B (Southern) unterwegs sein. Du kannst dich aber zurückkaufen, was 150k credits entspricht + das Kopfgeld was auf dich ausgestellt ist.
Im Gebiet B gibts wenn du nen Kopfgeld hast zudem nun ne Kopfgeldgilde die dir neue Quests gibt.
Aaah, okay.
Die 150k kann man theoretisch sehr gezielt abgreifen, in dem man wertvolle Coffin-Teile von Spielern erbeutet. Weiß jetzt nicht, was es alles an wertvollen Items in Gebiet B alles gibt. Oder man farmt gezielt Waffenteile um die Waffe dann gewinnbringend verkauft.
Und wenn man dann erst einmal mit Kopfgeld in Gebiet A ist, dann macht man ja erst recht jagt auch Spieler, die mit wertvollen Teilen spielen.
Hab ich mir auch abgewöhnt. Bleibe lieber bei den Teilen, die ich nachkaufen kann. Das tut dann nicht ganz so weh, wenn ich mal dumm agiere oder doch mal ein anderer Spieler gemein ist.
Was natürlich auch dämlich ist: Hatte einen von diesen Jägern in eine Falle gelockt: 3 Minen platziert in die er volle wucht reingefahren ist. Nen volles Magazin drauf gehalten und trotzdem hat er mich in 5 sekunden gekillt >_>
ach eine Frage: Weißt du wo man ultra durable steel herbekommt? ^^‘
Die Blaupause dazu, kann man später durch ne Mission erspielen.
Ich konnte Zwangs PvP ohne Levelbegrenzung noch nie was abgewinnen. Einfach nur Pack was es nötig hat Kleine abzuschlachten weil sie gegen Leute auf ihrem Level nichts gebacken bekommen …
Daher werden solche Spiele auch aus Prinzip nicht unterstützt.
Aber ich meinte eher das Konzept an sich. B2P und dann noch Seasons wo man extra Geld von den Leuten haben will sollte doch mittlerweile jeder kapiert haben das das nicht besonders gut ankommt. Sollen die die Spiele F2P bringen und dann den Spieler entscheiden lassen. Aber nicht so.