Der neue Synduality: Echo of Ada-Trailer zeigt, dass ein mysteriöser, giftiger Regen die Menschheit fast vollständig vernichtete und daraufhin deformierte Kreaturen namens Enders zum Leben erwachten, die die Überlebenden jagten. Um zu entkommen erbauten sich die Überlebenden einen Zufluchtsort im Untergrund namens Amasia.
Als Amasia zerstört wurde, begaben sich die Menschen zurück an die Oberfläche. In Synduality: Echo of Ada übernehmen Spielende die Rolle eines „Drifters“ und steuern einen „Coffin“, ein bewaffnetes Gefährt, das erbaut wurde, um die Überlebenden vor den lauernden Gefahren zu schützen.
Als ein Erkundungsteam verschwindet, werden die Spielenden mitsamt ihrem Magus, ein KI-Begleiter, zu den Überresten von Amasia entsendet, um das verschollene Team zu finden und die Rolle des „Drifters“ namens Alba zu enthüllen.
Synduality: Echo of Ada erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.
Seltsamer Trailer, aber irgendwie hat es auch was.
Schade anhand des conzept Bildes dachte ich das es Potential hat. Denn die anime Optik gesehen und direkt von meiner Liste gelöscht. 🙈 Wieso machen die sowas. Diese einfallslosen anime designs nerven so langsam nur noch.
Weil das Ding von Bandai Namco is und aufm Anime basiert…oder der Anime basiert auf dem Game…100% sicher bin ich mir da nicht, aber auf Disney+ gibts auf alle Fälle nen Anime dazu 😀
Ja naja denn mag das ja sinn machen. Trotzdem nervt dieser billige Anime stil mittlerweile einfach nur noch. Gibt ja auch anständige Animes wo man die Charaktere nicht nur anhand der Frisur auseinander halten kann.