SYNTHETIK: Ultimate: Rogue-Lite Shooter erscheint im Dezember für Xbox One

Der Rogue-Lite Shooter SYNTHETIK: Ultimate erscheint im Dezember für Xbox One.

Der Rogue-Lite Hardcore-Shooter SYNTHETIK: Ultimate wurde für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch zum Preis von 14,99 Euro angekündigt.

Das Entwicklungsstudio Flow Fire Games bestätigt die Veröffentlichung für den 16. Dezember auf Xbox One und Nintendo Switch, während die Veröffentlichung auf PlayStation 4 später erfolgt.

Die Konsolenversionen werden alle Inhalte enthalten, die der PC-Version SYNTHETIK: Legion Rising seit dem Start in mehreren kostenlosen Erweiterungen hinzugefügt wurden, einschließlich der neuen Ultimate Edition-Erweiterung, die heute auch für PC angekündigt wurde.

SYNTHETIK: Ultimate ist ein gnadenloser taktischer Rogue-Lite Shooter, bei dem Freiheit und Experimentierfreude im Vordergrund stehen.

Kämpft für die Befreiung einer Welt, die von der Maschinen-Legion und ihren Göttern überrannt wird. Erlebt die nächste Stufe im Topdown-Gun-Play und taucht ein in eine beispiellose Vielfalt an Waffen, Bauoptionen und Charakter-Upgrades.

Der klassische skillbasierte Shooter wurde von den Entwicklern für jede Plattform optimiert, was bedeutet, dass die PC- und Konsolenversionen einige Unterschiede aufweisen werden.

Konsolenspieler werden die spannende SYNTHETIK: Ultimative Einzelspieler-Erfahrung erleben, individuell gestaltete Steuerungsschemata und vollständige plattformspezifische Ausstattungen für jede Konsole.

Hier der Trailer zur Ankündigung auf Konsolen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. selune1 8100 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 22:13 Uhr

    Sehr gut, hoffentlich wird das immer mehr zur Normalität das auch kleinere Spiele für die Xbox erscheinen und nicht nur für Windows.

    0
  2. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.12.2020 - 09:32 Uhr

    Mega Drive meets HD , gibt schon zuviele Games in dieser Art .

    0

Hinterlasse eine Antwort