SYNTHETIK: Ultimate: Rogue-Lite Shooter erscheint im Dezember für Xbox One

Der Rogue-Lite Shooter SYNTHETIK: Ultimate erscheint im Dezember für Xbox One.

Der Rogue-Lite Hardcore-Shooter SYNTHETIK: Ultimate wurde für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch zum Preis von 14,99 Euro angekündigt.

Das Entwicklungsstudio Flow Fire Games bestätigt die Veröffentlichung für den 16. Dezember auf Xbox One und Nintendo Switch, während die Veröffentlichung auf PlayStation 4 später erfolgt.

Die Konsolenversionen werden alle Inhalte enthalten, die der PC-Version SYNTHETIK: Legion Rising seit dem Start in mehreren kostenlosen Erweiterungen hinzugefügt wurden, einschließlich der neuen Ultimate Edition-Erweiterung, die heute auch für PC angekündigt wurde.

SYNTHETIK: Ultimate ist ein gnadenloser taktischer Rogue-Lite Shooter, bei dem Freiheit und Experimentierfreude im Vordergrund stehen.

Kämpft für die Befreiung einer Welt, die von der Maschinen-Legion und ihren Göttern überrannt wird. Erlebt die nächste Stufe im Topdown-Gun-Play und taucht ein in eine beispiellose Vielfalt an Waffen, Bauoptionen und Charakter-Upgrades.

Der klassische skillbasierte Shooter wurde von den Entwicklern für jede Plattform optimiert, was bedeutet, dass die PC- und Konsolenversionen einige Unterschiede aufweisen werden.

Konsolenspieler werden die spannende SYNTHETIK: Ultimative Einzelspieler-Erfahrung erleben, individuell gestaltete Steuerungsschemata und vollständige plattformspezifische Ausstattungen für jede Konsole.

Hier der Trailer zur Ankündigung auf Konsolen:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 49425 XP Hooligan Bezwinger | 02.12.2020 - 15:07 Uhr

    Öhm ne, sowas mochte ich vor 30 Jahren schon nicht und hat sich bis heute nicht geändert.

    0
  2. Ghostyrix 44200 XP Hooligan Schubser | 02.12.2020 - 15:23 Uhr

    Sieht nicht gerade berauschend aus. Es wird sicher jemanden geben, der es sich holen wird aber ich werd es bestimmt nicht sein ??

    0
  3. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 16:23 Uhr

    Hab eben zum ersten mal davon erfahren und muss auch sagen, hab auch nix verpasst. Spricht mich überhaupt nicht an das Spiel.

    0
  4. daemon1811 24670 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.12.2020 - 16:50 Uhr

    ohman…warum kommen immer noch solchen „billigen “ games raus??? man kauft sich heute doch auch keine autos ,die 30 jahre alt sind…ich rede jetzt nicht von oldtimern 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort