System Shock 3: Im Gameplay Trailer lauern überall Gefahren

Im neuen Gameplay Trailer zu System Shock 3 lauern überall Gefahren.

OtherSide Entertainment hat einen neuen Gameplay Trailer zu System Shock 3 veröffentlicht, der bei IGN zu sehen ist.

Der Trailer mit Pre-Alpha Gameplay zeigt neue Szenen aus dem Inneren des Schiffes und die Gefahren, die in den dunklen Gängen und Schächten lauern. Nicht nur die abtrünnige KI macht euch zu schaffen, die ihre Technologie gegen euch einsetzt, sondern auch die zahlreichen Monster.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 147185 XP Master-at-Arms Gold | 12.09.2019 - 15:59 Uhr

    Wow. Geil. Das Spiel hab ich damals so gesuchtet. Man sieht dass das der Ursprung von Bioshock ist. Grafik finde ich Top!👍

    1
  2. Brokenhead 39055 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.09.2019 - 17:33 Uhr

    Uiii da hab ich bock drauf. Ich will endlich die vorgänger im neuen look sehen, wo bleiben die?

    0
  3. Quentara 6095 XP Beginner Level 3 | 12.09.2019 - 18:02 Uhr

    Habe noch System Shock 2 von GoG auf der Platte und werde das auf jeden Fall vorab noch mal zocken. Bin gespannt, ob sie das Flair im finalen Spiel einfangen können. Der Trailer verspricht auf jeden Fall einiges.

    0
  4. Pantherbuch1980 800 XP Neuling | 14.09.2019 - 16:08 Uhr

    Lasst es nur erstmal da sein. Ich glaube falls es für Konsole erscheinen soll, muss das dann auch erstmal funktionieren. Aber ein super Trailer. Da hätte ich echt Bock drauf.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort