Larry Kuperman, Director of Business Development bei Nightdive, teilte in einem Interview mit WindowsCentral mit, dass die Entwicklung des System Shock Remakes „fast abgeschlossen“ sei. Hierbei meinte er aber die PC-Version des Spiels und die Version für Konsolen wird wohl noch mehr Entwicklungszeit benötigen.
Nightdive ist mit den Arbeiten an allen Waffen, Feinden und anderen Elementen fertig. Kuperman gab weiter bekannt, dass das Team das Spiel auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlichen möchte.
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Ich bin einer der Supporter über Kickstarter und habe schon fast jeden Glauben verloren, dieses Spiel einmal auf meiner Konsole zu sehen. Die allgemeine Stimmung bei meinen Mitunterstützern ist ähnlich freudig.
Ich kanns auch kaum glauben. Hauptsache es wird fertig, gerne noch 2022.
Hoffendlich hat das Remake Technisch etwas auf dem Kasten. Habe den Klassiker damals leider verpasst.
System Shock hat man sich nie wegen der Technik gekauft
Egal, ich freu mir! 🙂
Hoffe es bleibt nah dran am Original. Ich hoffe auf das Gefühl aus meinen Erinnerungen
Na dann wird es halt auf PC gezockt, es soll wohl so sein! 🙂
Passt fürn Gamepadgrobmotoriker wie mich in (RPG)-Shootern!
Verstehe nicht wieso man es nicht schafft die Konsolenversionen zu optimieren, so dass ein zeitgleicher Release möglich ist
Sie wollen zeitgleich releasen, was im letzten Abschnitt auch steht. Das Statement ist nur, dass man intern die PC Version fast fertiggestellt hat.
Damals war das Spiel genial.
Ich glaube aber das dieser, boah das ist der Hammer- Effekt sich heute nicht mehr einstellt.
Hmmm wo bleibt eigendlich Indiana Jones von Bethesda, hört man auch nichts mehr 🤔