System Shock: Remastered Edition

Preview Alpha Gameplay zeigt finales Art Design

Eine Vorschau auf das finale Art Design der System Shock: Remastered Edition zeigt Entwickler Nightdive Studios in neuem Alpha Gameplay.

Nightdive Studios hat neues Preview Gameplay aus der Alpha des System Shock Remake veröffentlicht, in dem der Entwickler das endgültige Art Design zeigt.

Nachdem man im Februar letztens Jahres die Notbremse gezogen hatte, weil man zu sehr vom ursprünglichen Pfad abwich, scheint das Klickstarter Projekt jetzt wieder auf dem richtigen Weg zu sein und den Backern zu gefallen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 55695 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.01.2019 - 19:49 Uhr

    Das Game wirkt von der Grafik her sehr kühl. Das könnte einem mit der Zeit schon zum Hals raushängen.

    0
    • Darth Monday 42320 XP Hooligan Krauler | 22.01.2019 - 20:10 Uhr

      Findest du? Mich spricht das irgendwie ziemlich an. Wirkt nicht so vollgestopft wie manch andere Spiele.

      1
        • Darth Monday 42320 XP Hooligan Krauler | 22.01.2019 - 20:25 Uhr

          Ich kann mich nur noch gaaaaanz dunkel an das ursprüngliche System Shock erinnern, aber nur positiv. Ich setze große Hoffnungen in das Projekt!

          0
  2. swagi666 49185 XP Hooligan Bezwinger | 22.01.2019 - 20:11 Uhr

    Das spielt man wohl eher aus nostalgischem Interesse. Ist ja das Grundproblem von Remakes, dass manche Mechaniken und Stories einfach sehr schlecht altern.

    2
  3. DirtySwifty 7920 XP Beginner Level 4 | 22.01.2019 - 21:50 Uhr

    Wenn es denn endlich mal kommen würde und von System Shock 3 von Otherside hört man auch irgendwie nichts.

    0
  4. wildschnubbs 27055 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.01.2019 - 00:11 Uhr

    Erinnert mich stark an die Serie the expanse 😃 da sah es in den Schiffen der Mars flotte auch so aus 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort