Take Two Interactive

Ein mit Spannung erwarteter Titel wurde auf das Geschäftsjahr 2020 verschoben – Borderlands 3?

Take 2 Interactive und 2K Games haben bekannt gegeben, dass ein mit Spannung erwarteter Titel verschoben wurde. Handelt es sich hierbei um Borderlands 3?

Wie wir bereits berichtet haben, hat Gearbox Software offiziell bekannt gegeben, dass die diesjährige E3 2018 ohne Borderlands 3 auskommen muss. Gründe wurden von Gearbox Software und Randy Pitchford nicht genannt.

Doch nun meldete sich Take Two Interactive in einem Finanzbericht zu Wort und verkündete, dass ein mit Spannung erwarteter Titel aus einem der größten Franchises von 2K verschoben wurde. Es sollte eigentlich bis zum Ende des aktuellen Geschäftsjahres, das am 31. März 2019 endet, erscheinen. Nun wurde es auf das darauf folgende Geschäftsjahr, das bis zum 31. März 2020 läuft, verschoben.

„Ein mit Spannung erwarteter Titel aus einem der größten Franchises von 2K, dessen Veröffentlichung für das laufende Geschäftsjahr 2019 geplant war, ist für das Geschäftsjahr 2020 geplant, um zusätzliche Entwicklungszeiten zu ermöglichen. Wir sind nach wie vor begeistert von diesem Titel und erwarten, dass er unsere Ergebnisse im nächsten Geschäftsjahr verbessern wird.“

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 82585 XP Untouchable Star 2 | 17.05.2018 - 06:52 Uhr

    das ist ja echt der Wahnsinn, was zur Zeit alles verschoben wird. kann doch nicht alles mit rdr2 zusammenhängen ?!🤔
    borderlands 3 wär aber schon geil.hab kürzlich erst die telltales Serien gespielt👍🏼macht es fertig und gut, leude.

      • HaLoFaN91 82585 XP Untouchable Star 2 | 17.05.2018 - 17:31 Uhr

        achja^^ take2 ist ja bei rdr2 mit im Boot,ne?
        hatte ich vergessen 😛
        egal.sie bekommen mein geld😁

        1
  2. Robilein 89240 XP Untouchable Star 4 | 17.05.2018 - 07:36 Uhr

    Also ich habe allgemein nie was gegen Verschiebungen. Das heißt das an dem Spiel noch länger gearbeitet wird, das kann doch nur besser sein für das Spiel. Da wartet man gern drauf.

    1
  3. Archimedes 116325 XP Scorpio King Rang 3 | 17.05.2018 - 08:23 Uhr

    Hab ja nie was dagegen wenn sich Entwickler mehr Zeit nehmen um ein besseres Spiel auf den Markt zu bringen. Allerdings hätte ich schon mega Bock mal wieder ein geiles Borderlands zu spielen

    2
  4. Lp obc 3985 XP Beginner Level 2 | 17.05.2018 - 08:54 Uhr

    Oh noooo, ich warte doch so sehnsüchtig darauf…. Hoffe es ist ein anderes Spiel das verschoben wird (würde aber zur Meldung passen das BL3 nicht auf der E3 sein wird)

Hinterlasse eine Antwort