Take-Two Interactive: Verkaufszahlen namhafter Spielmarken bekannt

Take-Two Interactive hat die Verkaufszahlen seiner namhaften Spielmarken offiziell bekannt gegeben.

Take-Two Interactive gibt die Verkaufszahlen zahlreicher namhafter Spielmarken bekannt. Dabei sind vor allem die Franchise-Verkäufe besonder beeindruckend.

Aktuelle Spiele:

  • Grand Theft Auto V hat sich über 150 Millionen Mal verkauft
  • Red Dead Redemption 2 wurde 38 Millionen Mal verkauft
  • Borderlands 3 wurde bereits über 13 Millionen Mal verkauft

Franchise-Verkäufe:

  • Grand Theft Auto – 350 Millionen
  • Borderlands – 71 Millionen
  • Red Dead Redemption – 60 Millionen
  • Civilization – 58 Millionen
  • BioShock – 38 Millionen

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.08.2021 - 11:43 Uhr

    Schon sehr beeindruckend. Grundsätzlich gefallen mir die Spiele, wobei ich gerne mal die DLC von Boderlands 3 weiterspielen würde und nach wie vor kein Patch zum Beheben der Ruckel-Problematik in Sicht ist…

    0
    • Final18 44340 XP Hooligan Schubser | 04.08.2021 - 12:53 Uhr

      Das mit dem ruckeln ist wirklich ärgerlich. Spiele deshalb auf der ps4 Pro, sieht zwar nicht so hübsch aus nur das ruckeln stört mich auch extrem.

      1
      • Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.08.2021 - 13:53 Uhr

        Habe mich hierzu auch mal etwas schlauer gemacht und gesehen, dass die Foren auf Reddit voll von dem Thema sind. Obwohl das Problem schon seit über einem Monat besteht und offensichtlich bekannt ist, ist aktuell kein Patch in Sicht. Sehr ärgerlich. 😕

        Wusste gar nicht, dass es auf der PS4 Pro „normal“ läuft. 🤔

        0
        • isamu.ai 2000 XP Beginner Level 1 | 05.08.2021 - 09:18 Uhr

          Was denn für ein Ruckeln in GTA V? Hab ich was verpasst? Bei mir lief GTA V bis jetzt immer ohne Probleme, falls ihr diese FPS drops in open Lobbys meint, die gibt es seit Jahren! Einfach solo Lobby spielen.

          0
          • Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.08.2021 - 13:54 Uhr

            Wir sprachen von Borderlands 3. GTA5 läuft ohne Probleme. 👍🏼

            0
  2. Phonic 144580 XP Master-at-Arms Silber | 04.08.2021 - 12:04 Uhr

    Das sind schon krasse Zahlen, da sieht man das Exklusivität zwangsläufig nicht mithalten kann

    0
    • Lucky Mike 4 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.08.2021 - 12:53 Uhr

      Gut, GTA 5 kommt jetzt schon auf die 3. Konsolengeneration. Das ist wie wenn man einen Blockbuster Film einfach öfters ins Kino bringt, dann gehen die Zuschauerzahlen ja auch nach oben 🥱

      2
  3. Final18 44340 XP Hooligan Schubser | 04.08.2021 - 12:55 Uhr

    Für mich ist die borderlands Reihe am besten von take two, dann kommt red dead redemption und dann erst GTA.

    1
  4. GERxJOHNNY 5080 XP Beginner Level 3 | 04.08.2021 - 15:00 Uhr

    GTA ist ja auch die beste Spiele Reihe die es gibt. Bin seit Teil 1 dabei 😎

    0
  5. Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2021 - 15:05 Uhr

    Schon mehr als beachtlich,
    aber das BioShock nur so“ wenig “ verkäufe hat?
    Wahren doch alles sehr gute Teile.

    0
    • Final18 44340 XP Hooligan Schubser | 04.08.2021 - 16:32 Uhr

      Im Schnitt hat sich jeder Teil über 12 Millionen Mal verkauft. So wenig find ich das nicht. Alles über 10 Millionen ist eigentlich ein mega Erfolg.

      1
      • Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2021 - 17:26 Uhr

        Deswegen ist ja auch wenig hervorgehoben,aber wenn man sieht wie RDR einschlägt wo es nur 2 Titel gibt.

        0
  6. Moe Skywalker 41360 XP Hooligan Krauler | 04.08.2021 - 16:45 Uhr

    Krank was für einen Löwenanteil GTA 5 am gesamten GTA Umsatz hat. Red Dead hat aber auch beachtliche Zahlen.

    0
  7. SanVio70 107020 XP Hardcore User | 06.08.2021 - 14:37 Uhr

    Beachtliche Zahlen.
    Für genug Geld gehe ich davon aus, dass ein Spiel ‚exklusiv‘ sein könnte.

    0

Hinterlasse eine Antwort