TAKEDOWN: RED SABRE

Taktik-Shooter noch in diesem Jahr

Im letzten Jahr suchte das Team von Serellan via Kickstarter nach Helfern, die das Spiel TAKEDOWN: RED SABRE verwirklicht sehen wollten. Das Ziel von 200.000 Dollar wurde sogar mit 221,833 Dollar geschafft. Nun hat…

Im letzten Jahr suchte das Team von Serellan via Kickstarter nach Helfern, die das Spiel TAKEDOWN: RED SABRE verwirklicht sehen wollten. Das Ziel von 200.000 Dollar wurde sogar mit 221,833 Dollar geschafft. Nun hat Publisher 505 Games bekanntgegeben, dass sie die Vermarktung des Spiels übernehmen werden. TAKEDOWN: RED SABRE ist ein Taktik-Shooter, der von Christian Allen entwickelt wird. Der Name ist Fans der Tom Clancy’s Ghost Recon Serie bereits bekannt, denn dort arbeitete er als Creative Director mit. Diejenigen unter euch, die nicht auf sinnloses Rumgeballer, sondern auf taktische Vorgehensweise stehen, sollen mit dem Spiel bedient werden.

Als Mitglieder des Red Sabre Eliteteams müsst ihr verschiedene Szenarien bestehen und dort ähnlich den SWAT- oder SEK-Teams taktisch Gegner ausschalten. Dafür stehen euch nichtlineare Umgebungen zur Verfügung, die euch unterschiedliche Herangehensweisen ermöglichen.

In unserer Galerie findet ihr erste Bilder aus der Pre-Alpha Phase:

Zwei erste Trailer aus einem frühen Entwicklungsstadium gibt es hier:

 

 

"TAKEDOWN: RED SABRE ist ein Community-Projekt, eines der aktuellsten, die Kickstarter hervorgebracht hat, und das Team bei Serellan hat bereits eine beachtliche Zahl von Anhängern gefunden. Unsere Rolle in dieser Partnerschaft ist es, den direkten Dialog zwischen Team und Community aufrechtzuerhalten und voranzutreiben, während wir unsere globale Positionierung nutzen, um die Zielgruppe zu erweitern, die Begeisterung für TAKEDOWN: RED SABRE zu steigern und das Potenzial des Spiels zu maximieren, von dem wir und die Community überzeugt sind", so Tim Woodley, Head of Global Brand bei 505 Games.

"Wir freuen uns immens, unserer Kickstarter-Community sagen zu können, dass ihr Glaube an den TAKEDOWN-Traum mit einer globalen Kampagne durch einen überzeugten Partner belohnt wird. Einen Partner, der immer wieder erfolgreiche, weltweite Kampagnen startet“ , so Christian Allen, Gründer und Creative Director von Serellan.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr im Handel erscheinen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort