Tales from Space: Mutant Blobs Attack

2D Plattformer für Xbox 360 angekündigt

Entwickler Drinkbox Studios hat den 2D Plattformer Tales from Space: Mutant Blobs Attack für Anfang 2014 auf der Xbox 360 angekündigt.

Tales from Space: Mutant Blobs Attack war ursprünglich ein exklusives Spiel für PlayStation Vita und erschien später auch für PC. Nun hat Chris McQuinn vom Entwickler Drinkbox Studios bekannt gegeben, dass das Spiel Anfang 2014 auch für Xbox 360 erscheinen wird.

In Tales from Space: Mutant Blobs Attack schlüpft ihr in die Rolle eines gallertartigen mutierten Blobs. In den Leveln müsst ihr Gegenstände verzehren, umso immer größer anzuwachsen. Dabei müsst ihr eine Reihe von Hindernissen überwinden, für die ihr eine gewisse Größe annehmen müsst.

Anmerkung: Der Screenshot zeigt die PC-Version

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw | 13745 XP 22. Dezember 2013 um 23:59 Uhr |

    Ich mag generell Arcade Games, die eine nette und liebevolle Idee aufweisen. Lohnt sich denke ich schon das zu holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort