Tales of Arise: Demo belohnt Spieler mit Vacation Hootle

Alle Spieler, die die Tales of Arise Demo spielen, können sich ein „Vacation Hootle“ für das Hauptspiel sichern.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass eine kostenlose Demoversion von Tales of Arise ab sofort für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich ist.

Spielerinnen und Spieler haben darin die Möglichkeit, mit ihrem Lieblingscharakter einen Teil der Spielewelt, die schöne Region Elde Menancia, vorab zu erkunden und die ersten Eindrücke zum actionreichen Gameplay zu sammeln. Einige Szenen haben wir euch gestern Abend schon live im Stream gezeigt.

Außerdem gibt die Demo Einblicke in die Camping- und Koch-Mechaniken, sowie das neue Skit-System. Als Bonus für das Spielen der Demoversion können sich alle Spieler den „Vacation Hootle“ für die Vollversion des Spieles sichern.

Tales of Arise erscheint am 10. September 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 355255 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.08.2021 - 18:31 Uhr

      Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es etwas für den Begleiter.

      1
    • juicebrother 124400 XP Man-at-Arms Silber | 19.08.2021 - 20:51 Uhr

      Schwer zu wissen, ob man was braucht, von dem man nicht genau weiss, was es ist und was es tut, wenn’s denn was tut 😅

      Ich wollte die Demo eigentlich auslassen, um mich dann fresh und unberührt vom finalen Release wegfegen zu lassen, aber so 🤔

      Ich versuch mal ob ich nix genaueres finden kann zu diesem Hootle, dann treff ich meine Entscheidung 😙

      2
      • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 19.08.2021 - 23:08 Uhr

        Sieht bei mir ähnlich aus. Wenn das jetzt nen Kostüm oder so wäre, dann ggf., Aber ansonsten will ich ebenfalls mich durch nix spoilern lassen und dann nächsten Monat ganz frisch und tief eintauchen und 60-80 Stunden beste Unterhaltung genießen – ungetrübt von irgendwelchen Trailern, Openings, oder sonstigen Einflüssen 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort