Tales of Arise: Die ersten 40 Minuten Xbox Series X Gameplay

In einem neuen Video könnt ihr euch Spielszenen aus Tales of Arise auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu Tales of Arise 40 Minuten Spielszenen anschauen. Gespielt wurde Tales of Arise auf der Xbox Series X.

Tales of Arise erscheint am 10.09.2021 in folgenden Versionen:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Drakeline6 15740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.09.2021 - 16:25 Uhr

        Danke 🙂 Hoffentlich wird deins auch bald geliefert.
        Na das hoffe ich doch bei einem Tales Spiel 🙂
        Bin mal gespannt wie es ist. Nach der Arbeit gleich mal reinschnuppern 🙂

        0
  1. Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 08.09.2021 - 16:19 Uhr

    40 Minuten Video die ich mir nicht anschauen will macht die Wartezeit auf das Spiel jetzt auch nicht besser 😓

    0
  2. Satyr1982 1625 XP Beginner Level 1 | 08.09.2021 - 16:53 Uhr

    Sagt Mal bescheid wie es so ist, bin auch am überlegen ob ich es mir hole.

    0
  3. buimui 40800 XP Hooligan Krauler | 08.09.2021 - 18:05 Uhr

    Irgendwie habe ich immer mehr Bock auf das Game. Aber es hat keine eile. Hab gerade noch genug zu tun und Tales of Arise ist ein Spiel zum Genießen. Da möchte ich nicht 0815 dran gehen.

    0
  4. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.09.2021 - 21:14 Uhr

    Schrift ist ein Tick zu klein finde ich 🤔
    Sonst scheint das ein gutes spiel zu sein.

    0
  5. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 09.09.2021 - 12:20 Uhr

    ich brauch nix mehr von dem game sehen,bin nach dem test auch so schon überzeugt!

    0

Hinterlasse eine Antwort