Tales of Arise: Intro-Sequenz wird nächste Woche enthüllt

BANDAI NAMCO Entertainment hat ein erstes Bild aus dem Intro von Tales of Arise veröffentlicht, ganz gezeigt wird das Video in wenigen Tagen.

BANDAI NAMCO Entertainment hat bekannt gegeben, dass sie die Intro-Sequenz von Tales of Arise am 05. Juli 2021 veröffentlichen werden. Als kleinen Vorgeschmack haben sie ein Bild auf Twitter gezeigt:

Tales of Arise ist der neueste Teil der „Tales of“-Rollenspiel-Reihe und erscheint am 10. September 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 35240 XP Bobby Car Raser | 02.07.2021 - 12:03 Uhr

    Könnte wirklich richtig gut werden. Hab schon immer gerne jrpg gestpielt.

    1
  2. Tobi-Wan-Kenobi 10840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.07.2021 - 12:03 Uhr

    Das sowas heutzutage überhaupt eine Ankündigung ist. Glaub ich werde echt zu alt. 😀
    Man freut sich doch das Intro zu schauen wenn man das Spiel endlich Daheim hat, oder nicht?

    0
    • MCG666 62135 XP Stomper | 02.07.2021 - 12:57 Uhr

      Typisches japanisches RPG. Die Reihe gibt es schon lange und fast alle Teile waren gut.

      Solltest unbedingt mal spielen falls du auf JRPG stehst.

      Vergleichbar mir Final Fantasy. 🤪

      P. S. Habe mal Wikipedia gefragt. Ist das 35. Spiel aus der Tales of Reihe 🤔😱😱

      0
      • NordicSilent 7220 XP Beginner Level 3 | 02.07.2021 - 14:21 Uhr

        Danke für die Antwort. 🙂 Ja ich stehe auf JRPGs 😉 Ok dann kommt das auf meine Liste.

        0
        • MCG666 62135 XP Stomper | 02.07.2021 - 14:25 Uhr

          Dann solltest dir auch Tales of Vesperia anschauen. Das ist auch im GamePass, kannste also direkt los legen und in die Tales of Reihe eintauchen. 😉😎

          0
  3. Dante57 1720 XP Beginner Level 1 | 02.07.2021 - 12:29 Uhr

    Das wird bestimmt ein richtig schönes so wie actionreiches intro! 😍

    0
  4. x-hopper 14240 XP Leetspeak | 02.07.2021 - 13:14 Uhr

    Die Intros sind tatsächlich immer ganz nett, kann man sich schon mal geben, selbst wenn ich weiß, dass ich das Spiel mangels Koop nicht kaufe.

    0
  5. Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 02.07.2021 - 13:32 Uhr

    denke ich warte bis zum spiel-release, bevor ich das gucke

    0