Tales of Arise: Kostenlose Demo erscheint im August

Eine kostenlose Demo zu Tales of Arise erscheint im August. Der Termin steht auch schon fest!

Bandai Namco Entertainment hat offiziell bekannt gegeben, dass am 18. August 2021 eine kostenlose Demo zu Tales of Arise für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der Spielübersichtsseite.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamChris8 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.08.2021 - 08:19 Uhr

    Sehr schön, dann kann ich das Game mal testen.
    Werde demnächst mal ToV aus dem GamePass ausprobieren.

    0
  2. Sonnendeck 45005 XP Hooligan Treter | 11.08.2021 - 08:47 Uhr

    Optimal das ist dann ein Tag später nachdem die Diablo Beta endet, ab Freitag dann ordentlich viel zum antesten 🙂

    0
  3. FaMe 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.08.2021 - 09:01 Uhr

    Werde ich mir auch ansehen. Das bisher Gezeigte weckt meine Neugier und Interesse.

    0
  4. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 11.08.2021 - 09:09 Uhr

    Brauch ich nicht, Tales of ist nen Qualitäts-Garant. Für Neulinge aber natürlich super um mal reinzuschnuppern und um sich ein Bild zu machen.
    Übrigens mein GOTY, und dass es nun das zweite Xbox Tales-Game ist, ist umso großartiger. Hoffe die Verkaufszahlen sind gut, dass da zukünftig noch mehr folgen.

    1
  5. the-last-of-me-x 43950 XP Hooligan Schubser | 11.08.2021 - 10:52 Uhr

    Die tales spiele sind schon gut, jedoch mochte ich das kampfsystem nicht. Habe Hoffnung, dass arise mich mehr anspricht. Die Musik aus dem ersten trailer und auch die düstere Atmosphäre haben mich bereits gepackt.

    0
  6. Final18 45340 XP Hooligan Treter | 11.08.2021 - 11:30 Uhr

    Sowas ist immer schön 👍leider heut zu Tage selten geworden. Früher gab es viel mehr Demos.

    0

Hinterlasse eine Antwort