Tales of Arise: Neuer Charakter-Trailer stellt Schwertkämpfer Alphen vor

In einem neuen Charakter-Trailer zu Tales of Arise wird euch Alphen, einer der Hauptcharaktere des Spiels, näher vorgestellt.

Bandai Namco hat einen neuen Charakter-Trailer zu Tales of Arise veröffentlicht, in dem euch einer der Hauptcharaktere des Spiels vorgestellt wird. Alphen, ein gebürtiger Dahna, dessen Gesicht unter einer eisernen Maske verborgen ist, hat sein Gedächtnis verloren und verspürt keinerlei Schmerz.

Alphens Ziel ist es, die Dahnaner endgültig von der Herrschaft Renas zu befreien. Als Nahkämpfer, der sich auf Schwerter spezialisiert hat, kombiniert er verschiedene Fähigkeiten miteinander und setzt Konter und Combos ein, um Gegner zu überlisten.

Tales of Arise soll am 10. September 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 104670 XP Elite User | 22.06.2021 - 13:53 Uhr

    Hab mich lange nicht mehr so auf ein Tales of gefreut. Spielerisch mochte ich die Teile immer, nur grafisch hingen sie lange Zeit fest. Der neue Ableger sieht echt schnieke aus – Daumen hoch an Bandai Namco.

    So eine Behandlung würde ich mir von Falcom für das nächste Ys auch wünschen.

    0
  2. Vollekannehoschi 3125 XP Beginner Level 2 | 22.06.2021 - 18:25 Uhr

    Ich hoffe wirklich dass das Spiel gut wird.
    Vesperia auf der Switch war für mich DAS Überraschungsspiel schlechthin, da ich nichts erwartet habe und zu 180% gut unterhalten wurde.
    Freu mich wirklich auf den Release und wenn Bandai Namco nur 80 % von Vesperia erreicht, würde mich das schon vollends befrieden.
    Die Story muss gar nicht mal der Hit werden. Wenn sie Charaktere und die Party stimmt, ist das schon mindestens die halbe Miete.

    0

Hinterlasse eine Antwort