Tales of Arise: Rollenspiel verschoben

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass das Rollenspiel Tales of Arise verschoben wurde.

Tales of Arise wurde verschoben. Das hat Bandai Namco in einer offiziellen Mitteilung verkündet. Als Grund für die Verschiebung wurde die Coronavirus-Krise genannt.

„Das Ziel von Tales of Arise ist es, den Fans der Serie ein vertrautes, aber innovatives Spielerlebnis zu bieten und gleichzeitig an die technische Grenze zu gehen, um ein hohes Maß an grafischer Qualität zu erreichen und sowohl langjährige Spieler als auch solche, die noch nie ein Tales of Spiel gespielt haben, zu beeindrucken. Die Entwicklung des Titels ist im Jahr 2020 stetig vorangeschritten, da wir auf dem Weg dahin Herausforderungen bewältigt haben.“

„Auch wenn COVID-19 einige Aspekte der Entwicklung beeinflusst hat, haben wir unser Bestes getan, um uns an die Situation anzupassen, und haben für unser Team Fernentwicklungsmöglichkeiten implementiert.“

„Wir werden jedoch mehr Zeit benötigen, um die Qualität zu erreichen und unseren Spielern die großartige Erfahrung zu bieten, die wir uns für unsere Spieler vorstellen, und deshalb haben wir beschlossen, den Startzeitpunkt für Tales of Arise zu verschieben.“

„Eine Aktualisierung des Startfensters wird erfolgen, sobald wir mehr Details bekannt geben können. In der Zwischenzeit hat die Entschlossenheit unseres Entwicklungsteams nicht nachgelassen. Vor der Morgendämmerung ist es immer am dunkelsten, wie in der Abbildung unten dargestellt. Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen und eine neue Abenteuergeschichte ans Licht bringen werden.“

Mit der Abbildung ist ein Tales of Arise Wallpaper gemeint, das auch als Newsbild oben zu sehen ist. Wer es gerne nutzen möchte, klickt einfach hier.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 182680 XP Battle Rifle Elite | 25.06.2020 - 16:46 Uhr

    Verschoben von irgendwann auf irgendwann 😀
    Ich habe Bock drauf, das wird nicht vom Erscheinungsdatum bestimmt.

    0
  2. juicebrother 46960 XP Hooligan Treter | 25.06.2020 - 16:49 Uhr

    Hm, Schade. War eines meiner persönlichen Highlights für Ende des Jahres. Naja, vielleicht nutzt man die zusätzliche Zeit ja nebenbei noch für ein Series X Upgrade : )

    0
  3. SPQRaiden 46495 XP Hooligan Treter | 25.06.2020 - 21:24 Uhr

    Ach echt schade! Hab das Game auf dem Schirm gehabt, Tales ist neben Final Fantasy ne echt gute RPG Reihe.

    0

Hinterlasse eine Antwort