Tales of Arise: Spielzeit ungefähr so lang wie bei Tales of Berseria

Tales of Arise wird laut Produzent Yusuke Tomizawa ungefähr dieselbe Länge wie Tales of Berseria haben und eine Menge Nebenaufgaben bieten.

In einem kürzlich geführten Q&A sagte Serienproduzent Yusuke Tomizawa, dass Tales of Arise ungefähr so ​​​​lang wie Tales of Berseria sein wird und dass die vielen Nebenaufgaben zum wiederholtem Durchspielen anregen sollen.

„Es hängt natürlich von deinem Spielstil ab“, sagte Tomizawa. „Aber alles in allem kann ich sagen, dass es ungefähr die gleiche Länge wie Tales of Berseria haben wird. Natürlich wird das Spiel auch eine Menge Nebenaufgaben haben und einen hohen Wiederspielwert für weitere Durchgänge bieten.“

Tales of Arise soll am 10. September für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 27860 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.08.2021 - 14:37 Uhr

    Ohne Multiplayer ohne mich.
    Der war seit Jahren immer Bestandteil der Serie. Den zu streichen ist unverzeihlich.

    Wird boykottiert und meine ganzen Kumpels mit denen ich die Teile immer zusammen gezockt habe boykottieren das Game ebenso.

    Da dieser Teil aber die mit Abstand größte Werbung hat, wird das Ding ein voller Erfolg.

    0
    • Blinx 3320 XP Beginner Level 2 | 06.08.2021 - 15:43 Uhr

      Wie ging es dir bei Halo?

      Es ist wirklich Schade, hab von dir das erste mal davon gehört. Hab ältere Teile mit meinen Bruder zusammen gezockt. Die neuen jetzt immer alleine und es ist auch schön sich mehr Zeit lassen zu können, auch für die ganzen optionalen Dialoge ich ich sehr mag.

      Boykottieren würde ich das Spiel nicht weil es mein Goty 2021 und ich die Tale of Serie über alles liebe. Trotzdem sehr schade.

      0
      • MeteorFlynn 27860 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.08.2021 - 14:12 Uhr

        Halo?
        Meinst vermutlich Teil 5?
        Das war für mich nicht schlimm, da wir alle online zocken konnten. Der Multiplayer war ja trotzdem da.

        Bei den Tales of Spielen haben wir uns immer mal wieder getroffen und sämtliche Teile zusammen gezockt. Mit einer online Variante für multi hätte ich leben können, aber es komplett zu streichen ist leider zu viel…

        Würde das game maximal im Sale oder gebraucht für maximal 20 kaufen.

        0
        • Blinx 3320 XP Beginner Level 2 | 07.08.2021 - 14:48 Uhr

          Halo hab ich auch immer Koop gezockt. Da gings mir ähnlich. Alleine war es dann nicht mehr so geil. Ich spiele Halo auch nur im Singleplayermodus.

          0
  2. Vollekannehoschi 4205 XP Beginner Level 2 | 06.08.2021 - 14:38 Uhr

    Wenn die Nebenaufgaben halbwegs schöne Geschichten erzählen, immer her damit.
    Welche der Sorte:“ Bring mir 15 Eicheln und erhalte 2 Socken“ brauche ich kein bisschen.
    Dann lieber wenige aber dafür eine straffere Spielzeit mit 35 Stunden wie in Vesperia.
    Gibt’s eigentlich schon Angaben zum Grind ?
    So sehr ich Ni No Kuni auch mochte (1+2), so sehr ging mir dieses „Aufleveln zum halbwegs eine Chance haben“ dermaßen auf den Wecker.
    Wer das möchte, kann es ja gerne nebenher tun aber es sollte nicht zum Spielkonzept gehören.
    Dragon Quest 11 hat das, meiner Meinung nach, gerade so ganz gut hinbekommen.

    0
    • Tobi-Wan-Kenobi 14460 XP Leetspeak | 06.08.2021 - 15:39 Uhr

      Danke das Du das schreibst. 🙂 Das habe ich mich beim lesen der News nämlich gefragt, wie lang ist denn „Berseria“… habe den Teil nämlich nicht gespielt, interessiere mich aber wegen der optik für Arise.

      0
      • FaMe 70125 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.08.2021 - 22:01 Uhr

        Sehr gern geschehen 🤗 also wenn du eine ps4 oder auch gerne am PC spielst, kannst du bestimmt einen Blick riskieren. 😉

        0
      • FaMe 70125 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.08.2021 - 22:02 Uhr

        Ja das leidige Thema. Ich bin deswegen schon zur Nachteule geworden und habe mich an wenig Schlaf gewöhnt 😅

        0
  3. RainbowF 13680 XP Leetspeak | 06.08.2021 - 16:30 Uhr

    Hoffentlich sind die Nebenquest gut, seit Witcher 3 sollte doch alle Studios einiges gelernt haben.

    0
  4. c0re82 9920 XP Beginner Level 4 | 06.08.2021 - 17:15 Uhr

    Solange man nicht ständig und Minutenlang läuft und ständiges Backtracking hat, wie in Berseria, dann sehr gern. Mag die Tales of Reihe echt gern. Sind tolle Rpg’s.

    0
  5. Final18 45280 XP Hooligan Treter | 06.08.2021 - 17:28 Uhr

    Na dann werden wieder mal einige Stunden auf der Series verbracht werden.

    0
  6. juicebrother 124260 XP Man-at-Arms Silber | 06.08.2021 - 19:20 Uhr

    Zusammen mit Baldo eines meiner am heissesten erwarteten Games zur Zeit 💚💚💚

    1

Hinterlasse eine Antwort