Tales of Arise: Trailer zeigt vielfältige Umgebungen

Schaut euch die vielfältigen Umgebungen der Spielwelt aus dem Rollenspiel Tales of Arise in einem neuen Trailer an.

Bandai Namco Entertainment zeigt im neusten Trailer die Umgebungen aus dem Rollenspiel Tales of Arise.

Und auch wenn die Welt von Dahna von Menschen eines anderen Planeten überfallen und ihrer Rohstoffe beraubt wurde, gibt es mit sengenden Wüsten oder verschneiten Bergen auch noch schöne Plätzchen.

Die Welt von Tales of Arise könnt ihr ab dem 10. September 2021 selbst erkunden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 29.04.2021 - 16:22 Uhr

    Sieht sehr schick aus und mega stimmig , tolle Orte , Landschaft, Farben , macht Lust dieses Spiel zu spielen auf jedenfall !

    0
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:46 Uhr

      also das spiel könnte tatsächlich so ne geheime perle für mir der nächsten zeit werden.
      hab die spiele der serie bislang nicht gespielt, aber der stil spricht mich schon sehr an.
      schon lange kein so stimmiges spiel im cell shading mehr gesehen.
      und die umgebungen sowie die atmosphäre ist ja echt mal mega=)

      0
  2. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.04.2021 - 16:52 Uhr

    Sieht doch ganz vielversprechend aus. Mal gucken, was die nächsten Monate noch so an Material veröffentlicht wird.

    0
  3. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.04.2021 - 22:04 Uhr

    Sieht schon schön aus, aber umgekehrt gibt es wohl kaum moderne 3D (Open world) Spiele, in denen die Landschaft nicht gelobt wird.

    Wichtig ist für mich Gameplay und Grinding/crafting System für Langzeitmotivation

    Edit: und soundtrack

    0

Hinterlasse eine Antwort