Begebt euch auf ein zeitloses Abenteuer, denn Bandai Namco Europe veröffentlicht Tales of Graces f Remastered, die verbesserte Ausgabe des klassischen Action-RPGs, das jetzt für Nintendo Switch, PlayStation 4|5, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam erhältlich ist.
Die Remastered-Version dieses klassischen Action-RPGs führt die Spieler zurück auf den lebendigen, saftig-grünen Planeten Ephinea, wo sie die Reise von Asbel, Richard, dem Prinzen des Königreichs Windor, und Sophie, einem geheimnisvollen Mädchen, verfolgen.
Das Trio schmiedet ein besonderes Band der Freundschaft. Jahre später hat sich die Welt verändert und die Konflikte zwischen drei rivalisierenden Königreichen, die um die Kontrolle über den Planeten kämpfen, eskalieren. Asbel und seine Freunde, die durch ihr beständiges Versprechen vereint sind, müssen sich neuen Bedrohungen und unerwarteten Herausforderungen stellen.
Diese Geschichte über Mut und Freundschaft kehrt mit verbesserter Grafik, verbesserter Lebensqualität und über 80 DLC-Teilen aus dem Originalspiel zurück.
Neu lokalisierte Szenen in englischer Sprache debütieren im Spiel, zusammen mit Gameplay-Verbesserungen wie der Möglichkeit, Feindbegegnungen umzuschalten, Dialoge zu beschleunigen, Zielsymbolen für eine nahtlose Erkundung zu folgen und mehr Quality-of-Life-Optionen, um die Erfahrung des Spielers zu verbessern.
Das dynamische, rasante Kampfsystem erlaubt es den Spielern, zwischen verschiedenen Kampfstilen zu wechseln, Schlagkombinationen mit präzisem Timing zu erstellen und mächtige Fähigkeiten mithilfe der Beschleunigungsmodus-Anzeige zu entfesseln.
Die Spieler können zwischen zwei Editionen wählen, um in die lebendige Welt von Ephinea einzutauchen:
- Standard Edition (39,99 Euro): komplettes Basisspiel
- Digital Deluxe Edition (59,99 Euro): das komplette Basisspiel plus Bonusinhalte wie ein digitales Artbook, einen Soundtrack, ein Battle BGM Pack und ein Super Growth Support Herb Set

Hatte heute Nacht schon reon gezockt 🥰, nachher geht’s weiter
40€ geht ja.. *Auf Finger hau!*
Ich werde aber erstmal Visions und Trials of Mana beenden bevor ich neues JRPG anfange..
Der Preis ist ok. Aber erstmal habe ich keine Zeit dafür.
Puh die Grafik ist aber echt schlecht.
Da hätte es eher ein Remake statt eines Remasterd gebraucht.
Kommt mal auf die Liste
Oh mein Gott! ich sehe dass zu erste Mal wie wunderschön spiel ist🥹❤️