Tales of Vesperia: Definitive Edition

Japanischer Trailer veröffentlicht

In einem neuen Trailer zur Tales of Vesperia: Definitive Edition gibt es neue Spielszenen aus dem Rollenspiel zu sehen.

Ein neuer Trailer zur Tales of Vesperia: Definitive Edition wurde heute veröffentlicht. Die Neuausgabe des japanischen Rollenspiels erscheint am 11. Januar 2019 in Europa.

Im Trailer, der bisher nur in Japanisch verfügbar ist, gibt es eine Menge Zwischensequenzen mit vielen bekannten Figuren aus dem Spiel.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.11.2018 - 17:04 Uhr

    Boa, hatte auf der 360 mal so einen Tales Teil und war mit der Comic Optik überhaupt nicht mehr mein Ding, geschweige noch das Gameplay und dasselbe war bei Star Ocean damals.
    Na wenigstens deckt es etwas die Spielevielfalt, glaube aber nicht das es der Hit wird.

    1
      • Murky Claw 22270 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.11.2018 - 01:26 Uhr

        Ich hatte damals das Spiel für die 360 nicht geholt, weil es ziemlich rar war und dementsprechend auch viel gekostet hatte. War auch ziemlich begehrt, somit denke ich schon, dass es wieder gern gekauft wird. Ich für meinen Teil werde das nachholen.

        • Erasox 2005 XP Beginner Level 1 | 14.11.2018 - 07:21 Uhr

          da machst nix verkehrt. ich habs zwar schon durch mehrmals aber es lohnt sich definitiv.

  2. Mr Greneda 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.11.2018 - 17:12 Uhr

    Mensch ich müsste mal das Original weiter zocken. Ist glaube seid 4 Jahren auf meiner Platte (360).
    Werde ich mich ransetzen wenn mein GP abgelaufen ist 🙂

  3. Kirika 6695 XP Beginner Level 3 | 13.11.2018 - 17:33 Uhr

    Ich bin schon so gehypt auf das Spiel. Eins meiner absoluten Lieblings Spiele 😍

    1
  4. EktomorfRoman 26205 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2018 - 07:16 Uhr

    Hab mega Bock drauf aber ich finde nirgends die Special Edition und eig wollte ich es in dem Fall für die Switch kaufen ? Jemand ne Idee wo es das noch gibt. Und das Spiel war bock schwer oder ?

    • Erasox 2005 XP Beginner Level 1 | 14.11.2018 - 07:23 Uhr

      ich sag mal so es ist semi schwer..der fokus liegt halt am kampfsystem und charakterentwicklung..es ist schwer aber nicht bockschwer. welcher teil schwer war war tales of grace f der teil war für mich selbst auf normal-leicht knüppelschwer.

      1

Hinterlasse eine Antwort