Tales of Vesperia: Definitive Edition

Neuauflage zum zehnten Geburtstag erscheint Ende 2018

Tales of Vesperia bekommt zum zehnten Geburtstag eine Definitive Edition spendiert.

Tales of Vesperia: Definitive Edition feiert in diesem Winter seinen zehnten Geburtstag mit neuen, spielbaren Charakteren, Events und weiteren zusätzlichen Inhalten, die außerhalb Japans nie veröffentlicht wurden. Folgt Yuri Lowell, einem ehemaligen kaiserlichen Ritter, während er sich mit einer bunten Gruppe von Figuren aus Terca Lumireis anfreudet und sich inmitten einer Geschichte wiederfindet, in der die Zerstörung des gesamten Planeten droht.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 2760 XP Beginner Level 2 | 11.06.2018 - 15:38 Uhr

    Wenn man jetzt nur noch seinen alten 360 Spielstand einladen könnte wäre ich endlich in der Lage das Spiel zu beenden. 🙂




    0
  2. sancheg666 36630 XP Bobby Car Raser | 11.06.2018 - 15:44 Uhr

    Wie sieht das Kampf system bei diesem Spiel aus? Vergleichbar mit alten Final Fantasy Spielen?




    0
  3. Morgoth91 50850 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.06.2018 - 17:26 Uhr

    Wollte ich damals eigentlich schon spielen, hatte zu der Zeit aber zu viel anderes und es dann vergessen. Vielleicht passt es ja dieses mal besser. Hatte bei dem Trailer in der PK direkt Lust auf den Titel. Habe auch eine Weile keinen Japanischen-Titel mehr gespielt.




    0
  4. EktomorfRoman 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2018 - 18:46 Uhr

    Sau cool hatte es damals aber auch net durch gezockt 🙂 Vielleicht hol ich das dann hiermit nach.




    0

Hinterlasse eine Antwort