Tales of Vesperia: Definitive Edition: Story und System Trailer

Im neuen Trailer zur Tales of Vesperia: Definitive Edition steht die Story und das System im Vordergrund.

Bis zur Veröffentlichung der Tales of Vesperia: Definitive Edition am 11. Januar 2019 sind es nur noch wenige Wochen. Bandai Namco Entertainment versüßt euch die Wartezeit mit einem neuen Trailer zum japanischen Rollenspiel, der die Story sowie das Spielsystem in den Fokus rücken.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 0 XP Neuling | 20.12.2018 - 13:45 Uhr

    Schick sieht es ja definitiv aus. Ich werde aber erstmal das Original auf der 360 zocken. Habe das mal vor Jahren angefangen und natürlich ein Erfolg geholt. Somit muss ich erstmal das beenden und wenn es mich total flashen sollte, vlt auch das Remaster.

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 20.12.2018 - 13:59 Uhr

    Ich habe das Spiel damals auf der Xbox 360 verpasst und wollte es liebend gerne spielen. Leider habe ich es für die Xbox 360 nicht mehr bekommen. Gut das es nun als Remake für die Xbox One kommt.

    0
  3. Morgoth91 69030 XP Romper Domper Stomper | 20.12.2018 - 14:16 Uhr

    Liebäugle immer noch mit dem Titel, hatte ihn damals aus dem Auge verloren. Derzeit aber an sich keinen 50 Stunden Titel nötig. Spiele wieder eher Multiplayer wegen der Events. Und dann will RDR2 noch gespielt werden, die Story soll ja noch richtig gut werden. Aber vom Spielprinzip habe ich eher Lust auf Tales. Mal schauen bis zum 11. ist ja noch ein bisschen Zeit.

    0
  4. Schnitter 27975 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.12.2018 - 14:47 Uhr

    das ist doch das Game was vor über 12 Jahren für die 360 rausgekommen ist oder? Irgendwie erkenne ich die Charaktere nicht wieder, aber habe 760 GS bei dem game.

    0
  5. BobbyBrown 19605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.12.2018 - 20:43 Uhr

    Das wollte ich eigentlich schon für die 360 haben. Mal sehen, ob ich es mir hole. Gibt noch genügend anderes zu zocken.

    Bitte mehr davon, ich vermisse solche Spiele auf der Xbox.

    0
  6. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 20.12.2018 - 23:51 Uhr

    Ach waren das noch schöne Zeiten auf der 360, als man solche Titel sogar noch als Exclusive serviert bekommen hat. Für mich ein schöner Start ins Gaming Jahr 2019. Die Premium Edition ist schon längst vorbestellt!

    0

Hinterlasse eine Antwort