Tales of Vesperia: Definitive Edition: Weiterer Trailer erschienen

Zu Tales of Vesperia: Definitive Edition wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Bis zum Release der Tales of Vesperia: Definitive Edition ist es gar nicht mehr so lange hin. Am 11. Januar 2019 wird das Remaster des Rollenspiels für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Nachdem Bandai Namco uns den Introduction Trailer in der letzten Woche vorstellte, gibt es nun einen weiteren Trailer mit kurzen Zwischensequenzen und Gameplay.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 12055 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.11.2018 - 17:00 Uhr

    Kanns kaum abwarten. Hab das Spiel schon auf der 360 geliebt und die One Version wird auch gesuchtet 😍

    1
  2. xShadowx 32975 XP Bobby Car Schüler | 26.11.2018 - 20:26 Uhr

    Mal schauen, ob iches mir nochmal hole, Trailer sieht Bombe aus, hat bloß nicht so viel mit dem Gameplay zu tun 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort