Tales of Vesperia

Das Releasedatum steht fest

Lange haben wir von Tales of Vesperia nichts gehört und gesehen. Vor mehr als einer Woche tauchte dann erfreulicherweise eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Marktplatz auf. Nun scheint Namco Bandai auf die Tube zu drücken und gibt mit…

Lange haben wir von Tales of Vesperia nichts gehört und gesehen. Vor mehr als einer Woche tauchte dann erfreulicherweise eine spielbare Demo auf dem Xbox Live Marktplatz auf. Nun scheint Namco Bandai auf die Tube zu drücken und gibt mit dem 26. Juni 2009 das offizielle Releasedatum auf seiner Website bekannt.  In einem Monat ist es dann also soweit und wir können in das bereits 10. Abenteuer der Saga eintauchen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 27.05.2009 - 16:55 Uhr

    Boah so viele gute Spiele kommen da weiß man ja nicht welches man sich holen soll^^

Hinterlasse eine Antwort