Tango Gameworks: Studio feiert sein 10-jähriges Bestehen

Der Entwickler Tango Gameworks feiert sein 10-jähriges Bestehen.

Das japanische Entwicklerstudio Tango Gameworks, welches am 01. März 2010 vom Branchen-Veteranen Shinji Mikami gegründet wurde, feiert sein 10-jähriges Bestehen.

Mikami selbst hat in den letzten Jahrzehnten an mehreren ikonischen Videospielmarken gearbeitet. Mithilfe seines eigenen Studios arbeitete er zuletzt an der The Evil Within-Reihe und steckt nun mitten in der Entwicklung des zeitexklusiven PlayStation 5-Spiels Ghostwire Tokyo, das 12 Monate später auch für Xbox erscheinen wird.

Click here to display content from external service.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mightymoschuss 2520 XP Beginner Level 2 | 20.12.2020 - 19:46 Uhr

    Bin eigentlich auch kein Horror Fan, aber evil within 2 war sehr cool, und auch angenehm zugänglich.

    0
  2. Ratched911 5095 XP Beginner Level 3 | 20.12.2020 - 21:22 Uhr

    Bei der derzeitigen Qualität der neuen Releases ist dann zeitexklusiv gleichbedeutend mit Beta Tester… bin mir nicht sicher ob Exklusivität noch so das Zugpferd ist.

    1
  3. selune1 8060 XP Beginner Level 4 | 20.12.2020 - 21:39 Uhr

    Ich bin gespannt auf das Spiel. Einige von den bisher gezeigten Szenen sahen mir ein bisschen zu „glatt“ aus für echte Spielgrafik, mal sehen was die ersten Reviews zeigen.

    0
  4. Matzens 260 XP Neuling | 21.12.2020 - 07:46 Uhr

    Glückwunsch. The Evil within 1& 2 hab ich stark gesuchtet. Gerne mehr davon!

    0

Hinterlasse eine Antwort