Taxi Chaos: Spieler kutschieren Fahrgäste im Februar durch New Yellow City

Spieler kutschieren in Taxi Chaos verrückte Fahrgäste im Februar durch New Yellow City.

Leute von A nach B befördern könn ihr Anfang nächsten Jahres in Taxi Chaos.

Das von Lion Castle veröffentlichte Spiel erscheint am 23. Februar 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und PC und gibt euch eine Personenbeförderungslizenz für New Yellow City.

Im von Crazy Taxi inspirierten Spiel heizt ihr als erfahrener Taxifahrer Vinny oder als die selbsternannte „Influencerin“ Cleo durch die Stadt und befördert unter anderem im Muscle Car oder Supersportwagen eure verrückten Fahrgäste zu ihrem Ziel.

Schaut euch den Trailer zur heutigen Ankündigung an:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JonnyD 2760 XP Beginner Level 2 | 21.12.2020 - 23:34 Uhr

    Das Spiel war damals ein Hit und wird es sicher wieder sein. Bin schon mega gespannt.

    0
  2. WWF ATTITUDE 44605 XP Hooligan Schubser | 22.12.2020 - 00:41 Uhr

    Das ist schon eine sehr dreiste Kopie! Fand Crazy Taxi 1-3 damals extrem cool, hab mir aber immer etwas realistischeres gewünscht. Auf Steam zumindest scheint das demnächst was zu kommen.

    0
  3. Evangel 1240 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 02:01 Uhr

    Bei Crazy Taxi war aber auch der Soundtrack die halbe Miete. Es hat einfach mega zum Spiel gepasst… Hach ja, die gute alte Dreamcast! <3
    Hab hier noch eine rumstehen… Die Konsole, auf die die Welt noch nicht so richtig bereit war…

    1

Hinterlasse eine Antwort