Team Ninja: Mehrere Ankündigungen für 2021 geplant

Team Ninja hat mehrere Ankündigungen für das Jahr 2021 vorbereit.

Team Ninja, bekannt für die Dead or Alive-, Nioh- und Ninja Gaiden-Serie, haben bekannt gegeben, dass man für das Jahr 2021 mehrere Ankündigungen geplant hat.

In einem Gespräch mit 4Gamer sprach man über die Erwartungen für das nächste Jahr. Dabei erklärte Team Ninja Studio Head und Nioh Director Fumihiko Yasuda, dass mehrere Ankündigungen neuer Titel kommen werden.

„Im Februar werden wir Nioh 2 Remastered: Complete Edition und The Nioh Collection – [letztere] enthält alles aus der Nioh-Serie – für die PlayStation 5. Ich hoffe, dass dies eine Gelegenheit für Leute sein wird, die die beiden Spiele noch nicht gespielt haben, um zu sehen, wie sich Nioh auf einer Konsole der neuen Generation spielt. Wir bereiten außerdem mehrere Ankündigungen von neuen Titeln von Team Ninja im Jahr 2021 vor, also freuen Sie sich darauf!“

Wird es also ein neuer Ninja Gaiden-Teil werden? Gerüchte zu einer Ninja Gaiden Trilogie gab es bereits.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 31.12.2020 - 21:24 Uhr

    Hab ehrlich gesagt bisher keines der Spiele gespielt. Das obwohl ich immer die Konsolen beider Hersteller hatte

    0
  2. Rapza624 90980 XP Posting Machine Level 1 | 01.01.2021 - 07:20 Uhr

    Die Nioh Collection klingt interessant. Wenn ich mir irgendwann eine PS5 als Zweitkonsole hole, steht die auf meiner Liste.

    0
  3. Captain DohDoh 6800 XP Beginner Level 3 | 01.01.2021 - 08:20 Uhr

    Kenne die Spiele auch bislang noch nicht … mal schau‘n ob ich 2021 mehr Zeit dafür finde

    0
  4. CromagStlyeDone 10420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.01.2021 - 09:01 Uhr

    Gute Spiele sind immer willkommen 👍
    Bin gespannt was 2021 alles kommt/angekündigt wird

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 18395 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.01.2021 - 10:56 Uhr

    Bitte gerne her damit. Ninja Gaiden war meiner Meinung nach vom Schwierigkeitsgrad sehr hoch. Kenne bis jetzt sogar nur einen der das Game hoch und runter zockte. @Schwammelgott😉

    0
    • Freakshow 6620 XP Beginner Level 3 | 02.01.2021 - 16:15 Uhr

      Richtig. Schwer aber nicht unfair. Man muss aber am Ball bleiben. Das ist kein Spiel welches man für nen Monat beiseite legen kann und dann übergangslos weitermacht. Wenn dann durchziehen da die Schwierigkeit konstant steigt aber wie gesagt, ich fand es nie unfair oder unschaffbar.

      1
      • zxz eXoDuS zxz 18395 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.01.2021 - 16:47 Uhr

        Da gebe ich dir absolut recht. Ich finde man sollte es aber auf jeden Fall mal probiert haben.

        1
    • xXCickXx 20470 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.01.2021 - 21:21 Uhr

      Das letzte DoA das dich ausgiebig gezockt hab war DoA 3 auf der Ur Box. Soll der aktuelle Teil nicht so abartig mit DLCs und fragwürdigen Gameplay Entscheidungen negativ aufgefallen sein?

      0

Hinterlasse eine Antwort