Team Ninja: Mehrere Ankündigungen für 2021 geplant

Team Ninja hat mehrere Ankündigungen für das Jahr 2021 vorbereit.

Team Ninja, bekannt für die Dead or Alive-, Nioh- und Ninja Gaiden-Serie, haben bekannt gegeben, dass man für das Jahr 2021 mehrere Ankündigungen geplant hat.

In einem Gespräch mit 4Gamer sprach man über die Erwartungen für das nächste Jahr. Dabei erklärte Team Ninja Studio Head und Nioh Director Fumihiko Yasuda, dass mehrere Ankündigungen neuer Titel kommen werden.

„Im Februar werden wir Nioh 2 Remastered: Complete Edition und The Nioh Collection – [letztere] enthält alles aus der Nioh-Serie – für die PlayStation 5. Ich hoffe, dass dies eine Gelegenheit für Leute sein wird, die die beiden Spiele noch nicht gespielt haben, um zu sehen, wie sich Nioh auf einer Konsole der neuen Generation spielt. Wir bereiten außerdem mehrere Ankündigungen von neuen Titeln von Team Ninja im Jahr 2021 vor, also freuen Sie sich darauf!“

Wird es also ein neuer Ninja Gaiden-Teil werden? Gerüchte zu einer Ninja Gaiden Trilogie gab es bereits.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 73375 XP Tastenakrobat Level 2 | 31.12.2020 - 13:02 Uhr

    Wegen mir gerne ein neues DOA. Fand den letzten Teil richtig geil!

    0
    • andyaner 56335 XP Nachwuchsadmin 7+ | 31.12.2020 - 13:32 Uhr

      Jo…für ein neues dead or alive bin ick auch. Ist zwar ewig her ehrlich gesagt, aber lust drauf bekomm ich beim lesen schon:)

      0
  2. Ghostyrix 65900 XP Romper Domper Stomper | 31.12.2020 - 13:23 Uhr

    Neue Games sind immer was cooles🙂

    Bin zwar nicht der größte Fan von den bisherigen Games aber vielleicht kommt noch was interessantes dabei raus😁

    0
  3. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.12.2020 - 13:46 Uhr

    neues dead or alive ja,aber bitte ohne diese ernärmliche dlc politik mit den mondptreisen,neues ninja gaiden wäre top,aber bitte nicht ganz so schwer!

    0
    • Ranzeweih 73375 XP Tastenakrobat Level 2 | 31.12.2020 - 14:05 Uhr

      Ja, die Dlc Politik ist wirklich grausam, aber irgendjemand scheint das ja wirklich zu kaufen…

      1
  4. WWF ATTITUDE 45665 XP Hooligan Treter | 31.12.2020 - 13:48 Uhr

    Bitte ein neues Ninja Gaiden!!!

    Sekiro, Nioh etc sind alle zu sehr Dark Souls und mal gar nichts für mich. Natürlich nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, Ninja Gaiden muss mindestens genauso schwer sein.

    0
    • SolidBayer 6280 XP Beginner Level 3 | 31.12.2020 - 14:24 Uhr

      Ich fand auch die Souls Anleihen ziemlich unnötig. Es ist einfach komisch wenn die selben Gegner immer wieder von den Toten auferstehen. Beim eigenen Charakter ergab es zumindest in Sekiro Sinn, bei den Gegnern aber nicht.

      0
  5. Muskaphe 12225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.12.2020 - 13:55 Uhr

    Joa, gegen ein neues Ninja Gaiden würde ich mich nicht wehren. Schon ein nettes Gemetzel für zwischendurch. Mal sehen, was die da aktuell entwickeln.

    0
  6. Hey Iceman 172785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 31.12.2020 - 15:05 Uhr

    Aus welchen Ninja Gaiden kommt denn das obere Screenshot? Hoffe das ist nur Fanart denn so möchte ich die Reihe nicht spielen in Cell Shading.

    0

Hinterlasse eine Antwort