Team Sonic Racing

Gameplay-Videos zeigen spaßige Rennaction

Sonic und seine Freunde rasen wieder über den heißen Asphalt und geben alles, um als erster die Ziellinie zu überqueren.

Im Internet wurden einige Gameplay-Videos zu Team Sonic Racing veröffentlicht. Die spaßigen Spielszenen könnt ihr euch in den folgenden Videos anschauen. Weitere Details zum Spiel gibt es in der offiziellen Ankündigung.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BaBaRoZZa 50205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.06.2018 - 11:29 Uhr

    wenn ich mir die Videos anschaue, wird einen Bewusst wie traurig das ganze ist, das MS das Avatar Joy Ride und viele andere Games für/mit Avatare nicht gefördert und einfach in der Versenkung befördert hat.
    Schaun wa mal was die E3 und die neuen Avatare so mit sich bringen 😉

    3
  2. HaLoFaN91 82385 XP Untouchable Star 1 | 06.06.2018 - 12:09 Uhr

    gibt’s das nicht gerade in den gwg oder ist das ein Nachfolger?
    egal wie, mit dem Game könnte ich meine liebste vllt mal wieder mit ins Boot holen.sieht nach ner Menge kindlichem Spaß aus🤗

  3. MRlucke 37020 XP Bobby Car Raser | 06.06.2018 - 12:14 Uhr

    Jap, der Vorgänger ist momentan bei GwG dabei und er macht echt Laune! Kann es nur empfehlen 🙂

  4. Sting2saw 115465 XP Scorpio King Rang 3 | 06.06.2018 - 12:46 Uhr

    Fand den ersten Sonic Allstar Racing richtig Klasse, den Transformed mist mochte ich nicht besonders. Wenn dieser hier wieder ohne Transformationen auskommt wird er sicher gekauft.

    PS: Irgendwie sieht das Game in den Videos oben langsamer aus als ich es in Erinnerung habe?

    4
  5. freak4holic 87660 XP Untouchable Star 4 | 06.06.2018 - 13:33 Uhr

    Die Strecke ist auf jedenfall schon mal sehr detailreich. Autos sehen zwar aus wie aus dem Vorgänger aber alles in allem, wird das mit Sicherheit ein spassiger Nachfolger.

    Das Transformed macht schon eine Menge Spaß und sieht auch noch für ein 2012er Titel echt gut aus. Hätte auch nie erwartet das der Schwierigkeitsgrad dermaßen hoch ist. Da gibt es schon ein paar knifflige Rennen.

    3
  6. KeksDoseAXB 25490 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.06.2018 - 18:06 Uhr

    Immer noch keine Weiterentwicklung im FunRacer-Genre…schade. Sieht solide aus, mehr aber auch nicht. Ich träume weiterhin von einem Rare-Racing mit Conker, Banjo & Co. Vielleicht schreib ich Phil mal ne eMail, weil von alleine kommen die wohl nicht auf diese Idee. 😒

    1
    • Ash2X 95000 XP Posting Machine Level 3 | 07.06.2018 - 08:23 Uhr

      Es gibt mittlerweile genug Spiele in dem Genre die anders sind – nur ein solider Fun-Racer im Stil von Mario Kart der wirklich gut ist,ist auf der aktuellen Generation noch nicht vorhanden.Beim Vorgänger wurde über die Transfromationen,die eine klare Weiterentwicklung sind, nicht alle positiv reagiert weil sie lieber einen bodenständigen Teil hätten.
      Wenn man etwas anderes will muss man halt zu Onrush & Co greifen.

Hinterlasse eine Antwort