Team Sonic Racing: Liste aller spielbaren Charaktere

Eine Liste zeigt, mit welchen Charakteren Spieler die Ziellinie in Team Sonic Racing überqueren können.

SEGA wird laut eigener Aussage vermutlich keine zusätzlichen DLCs für Team Sonic Racing nach dem Launch veröffentlichen. Das bedeutet, dass später auch keine weiteren Fahrer mehr dazu stoßen werden.

Mit den bereits 15 vorhandenen und bekannten Charakteren, ist das Fahrerlager aber ohnehin gut gefüllt.

Welche Charaktere ihr im Arcade-Rennspiel auswählen könnt, zeigt die folgende Liste:

  • Amy
  • Big the Cat
  • Blaze
  • Chao
  • E-123 Omega
  • Eggman
  • Knuckles
  • Metal Sonic
  • Rouge
  • Shadow
  • Silver
  • Sonic
  • Tails
  • Vector
  • Zavok

Team Sonic Racing ist ab sofort für Xbox One zum Preis von 39,99 Euro erhältlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 60460 XP Stomper | 22.05.2019 - 13:03 Uhr

    Nicht schlecht. Trotzdem irgendwie schade, dass man sich jetzt wieder nur auf Sonic konzentriert hat, was die Charaktere anging. Fand das in Sonic & All-Stars Racing Transformed eigentlich ganz cool mit den Helden aus anderen Franchises.

    3
  2. Homunculus 81005 XP Untouchable Star 1 | 22.05.2019 - 14:20 Uhr

    Man kann echt nicht meckern, 15 Chars und dazu 7 Zonen mit jeweils 3 Strecken.

    Auf den ersten Blick scheinen auch die wichtigsten Charas bei zu sein – würde eh nur Knuckles oder Shadow spielen 😀

    2
  3. Trumble 1090 XP Beginner Level 1 | 22.05.2019 - 16:50 Uhr

    Für mich passt es so schon ganz gut. Aber mir hat der Vorgänger auch nicht so gut gefallen wie dieser Teil. Der ständige Wechsel zwischen Straße, Wasser und Luft hat mich gestört, obwohl es auf dem Papier ganz gut klang. Aber halt auch Strecken und Charaktere aus anderen Sega Reihen zu haben war ganz cool. Das vermisse ich schon etwas. Hab heute morgen noch gedacht, das ich nun gerne eine Samba de Amigo Strecke gefahren wäre, da ich den Soundtrack mochte. 😀 Was mir aber auffällt: in vielen Reviews wurde über die schlechte Synchron geschimpft. Aber so schlimm wie es in der ein oder anderen Review gesagt wurde ist es absolut nicht. Knuckles hört sich wie Tyrion Lennister aus GoT an, was für mich passt. Nur bei Big ist die Stimme nicht ganz passend meiner Meinung nach. Ansonsten sind die Sprüche halt ok (was halt auch kritisiert wurde) aber so richtig wahrnehmen tue ich die im Spiel auch nicht, da ich mich auf das Rennen konzentriere. Also nur mal so als Info, falls das jemanden abschrecken sollte. Letztlich ist es eh eine reine Frage des Geschmacks.

    0

Hinterlasse eine Antwort